- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,52
1
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern Frank Baumert Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 15,99
Bestellen

Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern Frank Baumert Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640334049

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaft), Veranst… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Frank Baumert
Bestellen
bei Thalia.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Frank Baumert:

Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch

2009, ISBN: 9783640334049

Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…

Nr. 32798536. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

3
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Frank Baumert
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 13,78)
Versand: € 16,64
Bestellen
Frank Baumert:
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch

2009

ISBN: 9783640334049

Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…

Nr. 32798536. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.64)

Bezahlte Anzeige
4
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 13,86)
Versand: € 16,74
Bestellen
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch

2009, ISBN: 9783640334049

Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…

Nr. 32798536. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.74)

5
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Frank Baumert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Frank Baumert:
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640334049

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Publishing]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern


EAN (ISBN-13): 9783640334049
ISBN (ISBN-10): 3640334043
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2009-08-09T12:29:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-29T11:21:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640334049

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-33404-3, 978-3-640-33404-9


< zum Archiv...