- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 20,00, Mittelwert: € 17,59
1
'One Brand - All media' - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland: Da
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,00
Bestellengesponserter Link

'One Brand - All media' - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland: Da - neues Buch

2008, ISBN: 9783640343621

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für K… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
'One Brand - All media' - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland: D
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,00
Bestellengesponserter Link
'One Brand - All media' - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland: D - neues Buch

2008, ISBN: 9783640343621

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für K… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lukas Peuckmann:
"One Brand - All media" - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - neues Buch

2009

ISBN: 9783640343621

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissens… Mehr…

Nr. 38557648. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - Lukas Peuckmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lukas Peuckmann:
One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783640343621

*One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - Lukas Peuckmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lukas Peuckmann:
One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783640343621

One Brand - All media - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Fachthem… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - 'One Brand - All media' - Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland: Da


EAN (ISBN-13): 9783640343621
ISBN (ISBN-10): 364034362X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Sprache: ger

Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T03:20:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T20:19:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640343621

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-34362-X, 978-3-640-34362-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gruner, grüner junge
Titel des Buches: financial times, der brand deutschland, crossmedia, das all und wir, time deutschland, wir und tim, die times


< zum Archiv...