2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - neues Buch
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Mehr…
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Mehr…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Mehr…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Mehr…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
EAN (ISBN-13): 9783640349357
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T23:23:26+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-07T17:49:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640349357
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-34935-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claudia mast
Titel des Buches: zeit junge leser, für junge leserinnen, für leser und leserinnen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640351947 Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser (Martha Ogorka)
< zum Archiv...