Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identitä… Mehr…
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: n.a., Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen Maßnahmen zur Schließung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
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*Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont* / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBook… Mehr…
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Detailangaben zum Buch - Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont Marcel Rö�ner Author
EAN (ISBN-13): 9783640355495 ISBN (ISBN-10): 3640355490 Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-09-21T14:55:59+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T17:04:57+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783640355495
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-640-35549-0, 978-3-640-35549-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: rößner alf, richemont Titel des Buches: mark riche, identitätsorientierte, richemont