2009, ISBN: 9783640365838
GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS. London Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) Details... |
2009, ISBN: 9783640365838
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.13 kg, Verkaufsrang: 13022, Marketing allgemein, M… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 3640365836
[EAN: 9783640365838], [PU: GRIN Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WO… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640365838
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5494270/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3640365836
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640365838
GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
2009, ISBN: 9783640365838
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.13 kg, Verkaufsrang: 13022, Marketing allgemein, M… Mehr…
2009
ISBN: 3640365836
[EAN: 9783640365838], [PU: GRIN Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WO… Mehr…
2009, ISBN: 9783640365838
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5494270/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…
ISBN: 3640365836
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte
EAN (ISBN-13): 9783640365838
ISBN (ISBN-10): 3640365836
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-05T22:02:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-15T21:26:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640365838
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36583-6, 978-3-640-36583-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: will richter
Titel des Buches: designgeschichte, coca cola, flasche flasche, ost cola
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640298723 Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte (Carmen Richter)
< zum Archiv...