- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,83, größter Preis: € 28,78, Mittelwert: € 16,59
1
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,22
(ca. € 17,99)
Versand: € 5,671
Bestellengesponserter Link
Richter, Carmen:

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640365838

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) BOOKS. London
2
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,37
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Richter, Carmen:

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640365838

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.13 kg, Verkaufsrang: 13022, Marketing allgemein, M… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,83
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640365836

[EAN: 9783640365838], [PU: GRIN Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WO… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640365838

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5494270/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Carmen Richter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carmen Richter:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Taschenbuch

ISBN: 3640365836

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du 'ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rüber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so 'ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so 'ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie...na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fällt, da kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spürst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwärts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist auf'm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Träumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefühl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist auf'm Trip, auf einem ungefährlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it." "Coke is it" - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola® ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonaden zu etablieren? Ist es die bisher unnachahmliche Rezeptur des erdfarbenen Erfrischungsgetränks, das Coca-Cola einzigartig macht? Oder ist es das kultige rot-weiße Design, das inzwischen an jeder Ecke in jedem Zipfel der Erde auf den verschiedensten Ge-genständen und Oberflächen zu finden ist? Oder ist es die einzigartige Markt-kommunikation als Mischung aus Aktualität und Nostalgie, die Coca-Cola mit einem Wert von 67 Milliarden Dollar zur wertvollsten Marke der Welt werden ließen? Die Tatsache, dass Coca-Cola täglich in 200 Ländern unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Gesellschaften konsumiert wird, zeigt, dass das Gesamtphänomen Coca-Cola zu einem globalen Kultprodukt...

Detailangaben zum Buch - Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte


EAN (ISBN-13): 9783640365838
ISBN (ISBN-10): 3640365836
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-05T22:02:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-15T21:26:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640365838

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36583-6, 978-3-640-36583-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: will richter
Titel des Buches: designgeschichte, coca cola, flasche flasche, ost cola


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640298723 Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte (Carmen Richter)


< zum Archiv...