Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3640402405
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der fortschreitenden Globalisierung wird es für die Unternehmen… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38583795. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640402403
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Umsetzung von C… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16138423. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640402403
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - 1. Auflage: ab 5.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16138423. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640402403
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640402403
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3640402405
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der fortschreitenden Globalisierung wird es für die Unternehmen… Mehr…
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - neues BuchISBN: 9783640402403
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Umsetzung von C… Mehr…
ISBN: 9783640402403
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - 1. Auflage: ab 5.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2009, ISBN: 9783640402403
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640402403
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche
EAN (ISBN-13): 9783640402403
ISBN (ISBN-10): 3640402405
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-18T12:19:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T22:53:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640402403
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-40240-5, 978-3-640-40240-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hárich, harich
Titel des Buches: customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640402724 Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche (Harich, Stefan)
< zum Archiv...