Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - eBook - neues Buch
2009, ISBN: 9783640416882
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche?. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Philipps-Uni… Mehr…
Weltbild.de 38681044. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - neues Buch
ISBN: 9783640416882
*Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche?* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Büc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - neues Buch
ISBN: 9783640416882
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640416882
Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640416882
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - eBook - neues Buch
2009, ISBN: 9783640416882
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche?. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Philipps-Uni… Mehr…
Caroline Siber:
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - neues BuchISBN: 9783640416882
*Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche?* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Büc… Mehr…
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - neues Buch
ISBN: 9783640416882
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640416882
Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640416882
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche?
EAN (ISBN-13): 9783640416882
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-09-17T17:57:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-11T15:54:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640416882
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-41688-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siber, caroline
Titel des Buches: automobil design, 50plus, auto markt, strategie, universal design
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640411474 Universal Design - Eine Strategie zur Nutzung des Marktpotentials 50plus in der Automobilbranche? (Siber, Caroline)
< zum Archiv...