
2008, ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhe… Mehr…
Weltbild.de 40082588. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783640433209
Positionierungs- Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16137557. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels:, GRIN Verlag
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 8.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- Und Internationalisierungsstrategien :, GRIN Verlag
Rheinberg-Buch.de eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |


2008, ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhe… Mehr…

ISBN: 9783640433209
Positionierungs- Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels:, GRIN Verlag
ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 8.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
ISBN: 9783640433209
Positionierungs-, Identitäts- Und Internationalisierungsstrategien :, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels
EAN (ISBN-13): 9783640433209
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T03:16:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-06T14:00:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640433209
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-43320-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hildebrandt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640433292 Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels. Akademische Schriftenreihe, Bd. V136223 (Björn Hildebrandt)
< zum Archiv...