- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 60,97, Mittelwert: € 42,56
1
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Stefanie Oehl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 60,97)
Versand: € 18,631
Bestellengesponserter Link
Stefanie Oehl:

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640438556

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau und die Pflege einer langfr… Mehr…

Nr. A1008912001. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63)
2
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Stefanie Oehl
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefanie Oehl:

Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640438556

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - neues Buch

2009

ISBN: 9783640438556

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau und die Pflege einer langfr… Mehr…

Nr. A1008912001. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Oehl, Stefanie
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oehl, Stefanie:
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640438556

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - Oehl, Stefanie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oehl, Stefanie:
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling - neues Buch

2009, ISBN: 3640438558

3. Auflage Kartoniert / Broschiert KeyAccounts; Customer-Lifetime-Value; CLV; strategischesControlling, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling

Der Aufbau und die Pflege einer langfristigen Geschäftsbeziehung setzt in aller Regel ein hohes Maß an persönlicher und finanzieller Bereitschaft aller Beteiligten voraus. Ob sich dieser Einsatz lohnt, erkennt man aber meist erst bei der Betrachtung über einen längeren Zeitraum hinweg und erfordert demzufolge Berechnungsmethoden, bei denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. In diesem Zusammenhang findet die CLV-Berechnung ihre Anwendung.Obwohl diese Methode von vielen Unternehmen als relativ sinnvoll angesehen wird, erfolgt ihr Einsatz mit nur knapp fünf Prozent. Ein Grund hierfür kann in der mangelnden Anzahl praktikabler Berechnungsmethode gesehen werden. Aber auch der hohe Informationsbedarf an Kundendaten und die damit verbunden hohen Kosten können Gründe für die geringe Anwendung in der Praxis sein. Bei Key Accounts verfügt das Unternehmen, aufgrund der engen Bindung, in der Regel auch über einen höheren Bestand an Kundendaten, was die CLV-Berechnung für diese Art von Kunden deutlich interessanter macht, als die für Durchschnittskunden. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben sich für die vorliegende Arbeit folgende Fragestellungen:Welche Bedeutung kommt der CLV-Berechnung bei der Bewertung von Key Accounts zu?Lohnt sich im Sinne der Kosten/Nutzen-Relation der Einsatz der CLV-Berechnung auch für den Durchschnittskunden?

Detailangaben zum Buch - Key-Account-Lifetime-Value-Modelle Im Strategischen Kundencontrolling


EAN (ISBN-13): 9783640438556
ISBN (ISBN-10): 3640438558
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-04-07T13:45:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T06:48:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640438556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43855-8, 978-3-640-43855-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oehl
Titel des Buches: modelle, once lifetime, key account management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640438327 Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling (Stefanie Oehl)


< zum Archiv...