
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 17.91], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAV… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 17.91 Details... |

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAVID… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC; Y… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640466948
Grin Verlag, Paperback, 254 Seiten, Publiziert: 2010-07-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640466948, 0.34 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & … Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.78) Details... |


Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 17.91], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAV… Mehr…

Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAVID… Mehr…

2010
ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC; Y… Mehr…

2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640466948
Grin Verlag, Paperback, 254 Seiten, Publiziert: 2010-07-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640466948, 0.34 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens
EAN (ISBN-13): 9783640466948
ISBN (ISBN-10): 3640466942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,361 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T16:02:54+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-27T13:56:30+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640466948
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-46694-2, 978-3-640-46694-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard fischer, michael brown
Titel des Buches: deutsche neue, für, fernsehens, sender, deutsch digital, neue fischer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640467013 Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? (Gerhard Fischer)
< zum Archiv...