
2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013486104. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30) Details... |

2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2008, ISBN: 9783640466948
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783640466948
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? ab 52.95 € als Taschenbuch: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens. 2. Auflage. Aus dem … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |


2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…

2008, ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…

2008
ISBN: 9783640466948
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…

2008, ISBN: 9783640466948
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of… Mehr…

ISBN: 9783640466948
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? ab 52.95 € als Taschenbuch: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens. 2. Auflage. Aus dem … Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?
EAN (ISBN-13): 9783640466948
ISBN (ISBN-10): 3640466942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,361 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T16:02:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-20T17:06:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640466948
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-46694-2, 978-3-640-46694-8
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640467013 Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? (Gerhard Fischer)
< zum Archiv...