- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,58, größter Preis: € 29,37, Mittelwert: € 19,23
1
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Klemenz, Steffen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klemenz, Steffen:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640496587

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochsc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Steffen Klemenz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,37)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link

Steffen Klemenz:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640496587

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochschule (BWL), Veranstaltung: Markteting - … Mehr…

Nr. A1009628353. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
3
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - neues Buch

2008

ISBN: 9783640496587

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochschule (BWL), Veranstaltung: Markteting - … Mehr…

Nr. A1009628353. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 15,58
Bestellengesponserter Link
Klemenz, Steffen:
Der Produktlebenszyklus Im Rahmen Des Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640496587

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Awesomebooks_Newbooks
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 16,26
Bestellengesponserter Link
Klemenz, Steffen:
Der Produktlebenszyklus Im Rahmen Des Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640496587

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 34 p., Norderstedt, [PU: Grin Publishing]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie

Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Aufgrund seiner Einfachheit und klarabgrenzenden Phasen kann das in der betriebswirtschaftlichen Theorie bekannteModell des Produktlebenszyklus (PLZ) hierbei ein hilfreiches Instrument sein. Inder Automobilindustrie findet man den Produktlebenszyklus alsModelllebenszyklus vor, der in der Regel vom Hersteller schon bei derEntwicklung des Modells in seiner zeitlichen Dauer geplant und festgelegt wird.Zunächst wird in Kapitel 2 der in der Arbeit betrachtete deutsche Automobilmarktskizziert. In Kapitel 3 findet anschließend eine Definition und Abgrenzung derverwendeten Begriffe statt. Dort wird der Produktlebenszyklus in seineneinzelnen Phasen, mit den jeweiligen Marketing-Normstrategien, ausführlicherläutert. Der Modelllebenszyklus wird in Kapitel 4 ebenfalls phasenweisedargestellt, wobei hier auf die praktische Anwendung von phasengerechtenStrategien aus der Praxis eingegangen wird. Es ist dabei auch von besonderemInteresse, inwieweit in der Automobilindustrie die Normstrategien aus der Theoriedes PLZ Anwendung finden. Abschließend werden in Kapitel 5 die gewonnenenErkenntnisse kurz zusammengefasst.

Detailangaben zum Buch - Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie


EAN (ISBN-13): 9783640496587
ISBN (ISBN-10): 3640496582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-01-05T19:25:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-03T13:06:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640496587

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-49658-2, 978-3-640-49658-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klemenz
Titel des Buches: marketing der industrie, der rahmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640496464 Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing (Steffen Klemenz)


< zum Archiv...