
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
2005, ISBN: 3640522095
[EAN: 9783640522095], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MANAGEMENTKONZEPTS; ST.GALLER; MALIK; BLEICHER; GESAMTHEITLICHES MANAGEMENT; MANAGEMENTLEHRE; ULLRICH; KRIEG; UNTERNEHMENSODELL; FÜHRUNGSMODELL; ORGANISATIONSMODELL; UNTERNEHMENSKONZEPT; FÜHRUNGSKONZEPT; INTEGRIERTES MANAGEMENTSYSTEM; NORMATIVES OPERATIVES STRATEGISCHES MITTELSTAND; KMU, Druck auf Anfrage Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie machen wir das, schneller zu werden Was hindert ein Unternehmen daran, dass erforderliche Tempo zu erreichen Um ein Hochleistungsflugzeug zu entwickeln, arbeiten die Ingenieure unablässig daran, Teile, die herausragen und Luftwiderstand produzieren, zu beseitigen oder zu glätten. Das Ergebnis ist ein klares Design, womit man rasch vorankommt und reibungslos durch die Luft gleitet. In einem Unternehmen kommen die Luftwiderstände von den Abgrenzungen, von den Barrieren, die zwischen den Funktionen wachsen, die von der wirklichen Mission abhalten. 1 Das St. Galler Managementmodell kann als integrativer Managementansatz verstanden werden, in welchem die Unternehmung und deren Teilbereiche als Bestandteil eines hochkomplexen Systems angesehen werden. Die von Jack Welsh beschriebenen Luftwiderstände aufgrund von Abgrenzungen und Barrieren zwischen Funktionen, als Teilbereiche einer Unternehmung, werden aufgrund der integrativen, ganzheitlichen Betrachtungsweise im St. Galler Managementmodell vermieden. Die sich daraus ergebenden Vor- und Nachteile für mittelständische Unternehmen, sowie die Konzeption des St. Galler Managementmodells selbst, sollen Gegenstand dieser Arbeit sein. 124 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640522095
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie machen wir das, schneller zu werden Was hindert ein Unternehmen daran, dass erforderliche Tempo zu erreichen Um ein Hochleistungsflugzeug zu entwickeln, arbeiten die Ingenieure unablässig daran, Teile, die herausragen und Luftwiderstand produzieren, zu beseitigen oder zu glätten. Das Ergebnis ist ein klares Design, womit man rasch vorankommt und reibungslos durch die Luft gleitet. In einem Unternehmen kommen die Luftwiderstände von den Abgrenzungen, von den Barrieren, die zwischen den Funktionen wachsen, die von der wirklichen Mission abhalten. 1 Das St. Galler Managementmodell kann als integrativer Managementansatz verstanden werden, in welchem die Unternehmung und deren Teilbereiche als Bestandteil eines hochkomplexen Systems angesehen werden. Die von Jack Welsh beschriebenen Luftwiderstände aufgrund von Abgrenzungen und Barrieren zwischen Funktionen, als Teilbereiche einer Unternehmung, werden aufgrund der integrativen, ganzheitlichen Betrachtungsweise im St. Galler Managementmodell vermieden. Die sich daraus ergebenden Vor- und Nachteile für mittelständische Unternehmen, sowie die Konzeption des St. Galler Managementmodells selbst, sollen Gegenstand dieser Arbeit sein., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x8 mm, 124, [GW: 191g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640522095
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie machen wir das, schneller zu werden Was hindert ein Unternehmen daran, dass erforderliche Tempo zu erreichen Um ein Hochleistungsflugzeug zu entwickeln, arbeiten die Ingenieure unablässig daran, Teile, die herausragen und Luftwiderstand produzieren, zu beseitigen oder zu glätten. Das Ergebnis ist ein klares Design, womit man rasch vorankommt und reibungslos durch die Luft gleitet. In einem Unternehmen kommen die Luftwiderstände von den Abgrenzungen, von den Barrieren, die zwischen den Funktionen wachsen, die von der wirklichen Mission abhalten. 1 Das St. Galler Managementmodell kann als integrativer Managementansatz verstanden werden, in welchem die Unternehmung und deren Teilbereiche als Bestandteil eines hochkomplexen Systems angesehen werden. Die von Jack Welsh beschriebenen Luftwiderstände aufgrund von Abgrenzungen und Barrieren zwischen Funktionen, als Teilbereiche einer Unternehmung, werden aufgrund der integrativen, ganzheitlichen Betrachtungsweise im St. Galler Managementmodell vermieden. Die sich daraus ergebenden Vor- und Nachteile für mittelständische Unternehmen, sowie die Konzeption des St. Galler Managementmodells selbst, sollen Gegenstand dieser Arbeit sein., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x8 mm, 124, [GW: 191g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |

Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3640522095
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing
Hugendubel.de Nr. 12343334. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Trümpler, Benjamin: Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen. - Taschenbuch
2005, ISBN: 3640522095
[EAN: 9783640522095], [PU: GRIN], Zust.: Sehr gut erhaltener Zustand. 134 Seiten , Ill. Deutsch 210g, Books
AbeBooks.de Antiquariat Bernhardt, Kassel, Germany [627145] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
2005, ISBN: 3640522095
[EAN: 9783640522095], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MANAGEMENTKONZEPTS; ST.GALLER; MALIK; BLEICHER; GESAMTHEITLICHES MANAGEMENT; MANAGEMENTLEHRE; ULLRICH; KRIEG; UNTERNEHMENSODELL; FÜHR… Mehr…
Benjamin Trümpler:
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch2001, ISBN: 9783640522095
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Fachhochschule für die Wi… Mehr…
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
2001
ISBN: 9783640522095
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Fachhochschule für die Wi… Mehr…

Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3640522095
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…
Trümpler, Benjamin: Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen. - Taschenbuch
2005, ISBN: 3640522095
[EAN: 9783640522095], [PU: GRIN], Zust.: Sehr gut erhaltener Zustand. 134 Seiten , Ill. Deutsch 210g, Books
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Relevanz des St. Galler Managementkonzepts für die Führung mittelständischer Unternehmen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783640522095
ISBN (ISBN-10): 3640522095
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-07T00:40:40+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-17T06:44:41+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640522095
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-52209-5, 978-3-640-52209-5
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638533713 Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen Benjamin Trümpler Author (Trümpler, Benjamin)
< zum Archiv...