- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,14, größter Preis: € 69,55, Mittelwert: € 50,51
1
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung - Nora Nägele
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,55)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nora Nägele:

Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640542802

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deut… Mehr…

Nr. A1010552968. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
2
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640542802

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deut… Mehr…

Nr. A1010552968. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung - Taschenbuch

ISBN: 9783640542802

*Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung* - 4. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…

3640542800. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 40,35
(ca. € 39,14)
Versand: € 19,401
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Planung der Kommunikationspolitik fÃ1/4r eine Tagung (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640542802

GRIN Verlag, 2011-03-24. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2011-03-24, 2.5

Versandkosten: EUR 19.40 Ergodebooks
5
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung - neues Buch

2010, ISBN: 3640542800

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit besteht aus zwei Hauptteilen. Im ersten werden die theoretischenAspekte der Kommunikationspolitik identifiziert und vertiefend betrachtet. Im zweitenHauptteil erfolgt aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen eine Umsetzung anhand einerkonkreten Veranstaltung:Im theoretischen Hauptteil, im ersten Teil der Arbeit sollen zunächst die Grundlagen, die fürdie Planung und Umsetzung der Kommunikationspolitik für einen Event unerlässlich sind,erläutert werden. Hierbei wird im ersten Kapitel zunächst auf den Begriff "Event"eingegangen. Dieser wird zuerst definiert, anschließend verschiedene Veranstaltungsformenvorgestellt und letztendlich die VHB-Tagung in das Veranstaltungsspektrum eingeordnet.Im zweiten Kapitel des Grundlagenteils wird ein Einblick in das Marketing eines Eventsgegeben. Hierbei werden zunächst die Grundlagen des Marketings beschrieben und dieeinzelnen Instrumente vorgestellt. Darauf basierend wird im dritten Kapitel das InstrumentKommunikationspolitik präziser untersucht und somit auch der Übergang zum praktischenTeil der Arbeit, der Planung der Kommunikation der VHB-Tagung, gebildet.Nach Klärung dieser essenziellen Punkte werden im letzten Kapitel des Grundlagenteils,verschiedene ganzheitliche Kommunikationsansätze, wie das Corporate Identity und dieIntegrierte Kommunikation vor- und einander gegenübergestellt. Dadurch ist die Basis für dasweitere Vorgehen der Arbeit gebildet und die Auswahl eines bestimmtenKommunikationsansatzes für die konkrete Planung der Kommunikationsstrategie begründet.Aufbauend auf diesen Fundamenten, beginnt im dritten Teil der Arbeit schließlich diepraktische Planung der Kommunikationsstrategie. Hierbei wird zur Schaffung einer Basis imersten Kapitel zunächst eine Situationsanalyse durchgeführt. Diese besteht aus einerStakeholder- und einer Standortanalyse und ist unerlässlich bei der Planung einer effektivenKommunikationsstrategie.Darauf aufbauend wird im vierten Teil der Arbeit schließlich mit der tatsächlichen Planungund Umsetzung der Kommunikationsstrategie für die VHB-Tagung begonnen. Hierbeiwerden im ersten Kapitel zunächst die Kommunikationsziele formuliert, daran anknüpfend die Zielgruppen bestimmt und letztlich die Kommunikationsinstrumente festgelegt. ZurIntegration dieser Teilabschnitte dient der letzte Abschnitt, die Konzeption eines strategischenKonzeptes.Im fünften Teil der vorliegenden Arbeit, werden letztlich die Werbemittel aus dem [...]

Detailangaben zum Buch - Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung


EAN (ISBN-13): 9783640542802
ISBN (ISBN-10): 3640542800
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-02-02T09:31:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-19T11:55:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640542802

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-54280-0, 978-3-640-54280-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naegele
Titel des Buches: kommunikationspolitik, tagung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640543212 Planung der Kommunikationspolitik für eine Tagung (GRIN)


< zum Archiv...