2017, ISBN: 9783640580903
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ho… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640580907
[EAN: 9783640580903], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2009, ISBN: 9783640580903
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesonde… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013867621. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640580903
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 8740817/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarn… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640580907
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2017, ISBN: 9783640580903
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ho… Mehr…
2010, ISBN: 3640580907
[EAN: 9783640580903], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…
2009
ISBN: 9783640580903
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesonde… Mehr…
2010, ISBN: 9783640580903
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 8740817/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarn… Mehr…
2010, ISBN: 3640580907
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten
EAN (ISBN-13): 9783640580903
ISBN (ISBN-10): 3640580907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,068 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-21T10:49:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T13:22:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640580903
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58090-7, 978-3-640-58090-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwarz christian, benjamin schwarz, benjamin fischer, benjamin deutsch
Titel des Buches: schwarz schwarz, methoden, zur
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640580767 Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten Christian Schwarz Author (Christian Schwarz/ Benjamin Fischer)
< zum Archiv...