2009, ISBN: 9783640581030
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Campus02 Fachhochschu… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640581030
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640581030, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk Book Depository Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.76) Details... |
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640581030
[PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 7099824/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
booklooker.de |
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb - neues Buch
2010, ISBN: 3640581032
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Direktvertrieb; IndirekterVertrieb; WordofMouth, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 3640581032
[EAN: 9783640581030], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], pp. 72 24:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam, Books
AbeBooks.de Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.58 Details... |
2009, ISBN: 9783640581030
Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Campus02 Fachhochschu… Mehr…
Petschmann, Alexander:
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640581030
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640581030, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640581030
[PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 7099824/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
2010, ISBN: 3640581032
[EAN: 9783640581030], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], pp. 72 24:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783640581030
ISBN (ISBN-10): 3640581032
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-01-15T05:17:04+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-10T21:02:37+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640581030
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58103-2, 978-3-640-58103-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rasch, deutsch, alexander grin
Titel des Buches: mundpropaganda, auf, die rolle der, vertrieb, von der rolle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640581351 Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb Alexander Petschmann (Petschmann, Alexander)
< zum Archiv...