- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,94, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 13,88
1
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis : A macro-environmental and competitive audit - Phillip Weber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Phillip Weber:

Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis : A macro-environmental and competitive audit - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640582845

[EAN: 9783640582846], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ALYSE; SWOT; POSITIONINGSUMMARY; COMPETITIVEAUDIT; INTERNALANALYSE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Seminar paper fr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit - Weber, Phillip
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 10,62
(ca. € 12,70)
Versand: € 5,741
Bestellengesponserter Link

Weber, Phillip:

Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640582846

GRIN Publishing, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640582846, 0.04 kg, Verkaufsrang: 4883640, Call Centre Management, Manage… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.74) WeBuyBooks
3
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis A macro-environmental and competitive audit - Weber, Phillip
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Weber, Phillip:
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis A macro-environmental and competitive audit - neues Buch

2010

ISBN: 3640582845

6. Auflage Kartoniert / Broschiert alyse; SWOT; Positioningsummary; competitiveaudit; internalanalyse, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit - Weber, Phillip
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,94
Versand: € 5,351
Bestellengesponserter Link
Weber, Phillip:
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640582845

[EAN: 9783640582846], [SC: 5.35], [PU: GRIN Publishing], Most items will be dispatched the same or the next working day., Books

Versandkosten: EUR 5.35 WeBuyBooks, Rossendale, LANCS, United Kingdom [50604927] [qualificação: 5 (de 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 15,85
Bestellengesponserter Link
Phillip Weber:
Abercrombie & Fitch-Marketing Analysis: a Macro-Environmental and Competitive Audit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640582846

Softcover, 28 pages. 8.27x5.51x0.16 inches., Neubuch, [PU: GRIN Verlag oHG]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit

This report does not claim to be a complete analysis of Abercrombie & Fitch Co, but it provides a general overview of the situation of the company. It looks at internal and external factors using marketing tools like PEST- or SWOT-analysis. Because of the better data situation it focuses on the US market.General InformationAbercrombie & Fitch Co. (A&F) is a stock exchange listed clothes company. In its 1,125 shops it sells high quality casual clothes, personal care items and accessories for men, women and kids. It consists of the brands Abercrombie & Fitch, Abercrombie, Hollister and RUEHL. Its headquarter is located in Albany Ohio (USA) since 2001.(Abercrombie & Fitch, 2009).In 1892 David Abercrombie opened a shop called Abercrombie & Co whichspecialized in camping equipment. In 1904 Ezra Fitch joined the company and the name was changed to Abercrombie & Fitch (Pitzke1, 2007).With a change in the management in 1992 Abercrombie & Fitch repositioned itself in the market shifting its main focus on young and casual lifestyle fashion with the main target group being 18 to 22 year-old college students, male and female.With the brand Abercrombie launched in 1998 the Company extended its business and tried to reach boys and girls between seven and fourteen.

Detailangaben zum Buch - Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit


EAN (ISBN-13): 9783640582846
ISBN (ISBN-10): 3640582845
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
28 Seiten
Gewicht: 0,051 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-28T16:26:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T14:02:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640582846

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58284-5, 978-3-640-58284-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abercrombie, hollister, david weber
Titel des Buches: marketing, analysis, abercrombie fitch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640583119 Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis (Phillip Weber)


< zum Archiv...