- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 20,71, Mittelwert: € 16,18
1
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit Phillip Weber Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,71
Bestellengesponserter Link

Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit Phillip Weber Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640583119

Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 2, University of Southampton, language:… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis - Phillip Weber
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link

Phillip Weber:

Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis - neues Buch

2009, ISBN: 9783640583119

Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 2, University of Southampton, language:… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis - Phillip Weber
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Phillip Weber:
Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis - neues Buch

ISBN: 9783640583119

Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis - A macro-environmental and competitive audit. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis - neues Buch

ISBN: 9783640583119

Abercrombie & Fitch - Marketing Analysis - A macro-environmental and competitive audit. 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16134530. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis - Phillip Weber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Phillip Weber:
Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640583119

A macro-environmental and competitive audit, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 19, GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis


EAN (ISBN-13): 9783640583119
ISBN (ISBN-10): 3640583116
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-16T16:15:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T14:02:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640583119

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58311-6, 978-3-640-58311-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david weber, abercrombie, hollister
Titel des Buches: tal, audit, abercrombie fitch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640582846 Abercrombie & Fitch. Marketing Analysis: A macro-environmental and competitive audit (Weber, Phillip)


< zum Archiv...