- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 31,75, Mittelwert: € 20,59
1
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Ira Kabakova
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ira Kabakova:

Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640649133

[EAN: 9783640649136], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], MARKE; MARKETING; ANFORDERUNGEN; INSTRUMENTE; PACKAGING; VERPACKUNGSGESTALTUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Ira Kabakova
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ira Kabakova:

Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640649133

[EAN: 9783640649136], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKE; MARKETING; ANFORDERUNGEN; INSTRUMENTE; PACKAGING; VERPACKUNGSGESTALTUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after orde… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Ira Kabakova
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,75)
Versand: € 19,111
Bestellengesponserter Link
Ira Kabakova:
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640649136

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Einfü… Mehr…

Nr. A1013443382. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.11)
4
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - neues Buch

2009, ISBN: 9783640649136

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Einfü… Mehr…

Nr. A1013443382. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Ira Kabakova
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ira Kabakova:
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640649136

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument

InhaltsverzeichnisEinführung11 Grundlagen zur Verpackung als Marketinginstrument21.1 Begriffliche Abgrenzungen51.2 Historische Entwicklung62 Anforderungen an Verpackungen92.1 Anforderungen seitens der Verbraucher102.2 Anforderungen seitens der Hersteller und des Handels112.3 Anforderungen seitens des Staates123 Funktionen einer Verpackung133.1 Grundfunktionen133.1.1 Schutzfunktion143.1.2 Lager- und Logistikfunktion153.2 Zusatzfunktionen173.2.1 Markenindikation173.2.2 Informationsfunktion183.2.3 Werbefunktion194 Verpackungsgestaltung205 Verpackung und Packungsgestaltung bei der Fa. xy24Fazit33Abbildungsverzeichnis34Quellenverzeichnis35EinführungOft ist die Verpackung eines Produkts das erste, was ein Kunde sieht und erlebt. Sie hat deshalb entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten. Hersteller von Markenartikeln, insbesondere im Lebensmittel- und Konsumbereich wissen das. Der Verpackung wird demnach in Expertenkreisen eine starke Verkaufskraft zugeschrieben. So wirkt die Verpackung als Konsumverstärker unmittelbar vor dem Kaufakt und versucht an die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten anzuknüpfen. Sie bietet somit eine Fläche für Werbebotschaften, die auch eine langfristige Kundenbindung anstreben. Marke und Verpackung bilden dabei eine Einheit. Die Verpackung muss das Produkt am Point of Sale (PoS) verkaufen, denn dort ist die Erlebniswelt millionenteurer TV-Spots längst verblasst. Ziel dieser Arbeit ist, einen Überblick über wesentliche Faktoren zu geben, welche für die "ideale Verpackung" ausschlaggebend sind und zu einem erfolgreichen Einsatz jener als Marketinginstrument führt. Zuerst wird auf den Begriff und die Grundlagen der Verpackung eingegangen, danach werden Anforderungen und Funktionen einer Verpackung aufgeführt. Im Kapitel "Verpackungsgestaltung" wird das neue Konzept "multisensorisches Packaging" kurz erläutert und im letzten Kapitel die Verpackungsgestaltung anhand eines Beispiels bei der Fa. xy GmbH dargestellt.

Detailangaben zum Buch - Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument


EAN (ISBN-13): 9783640649136
ISBN (ISBN-10): 3640649133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-19T19:06:52+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-02T12:06:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640649136

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64913-3, 978-3-640-64913-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ira, grin verlag
Titel des Buches: verpackung marketinginstrument


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640649198 Verpackung und Packungsgestaltung als Marketinginstrument (Ira Kabakova)


< zum Archiv...