- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,83, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 10,15
1
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

2
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 6,40
(ca. € 5,97)
Versand: € 16,80
Bestellen
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.80)

3
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 6,40
(ca. € 5,83)
Versand: € 16,39
Bestellen
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39)

5
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - eBook - Steven Schepurek,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Steven Schepurek,:
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - eBook - neues Buch

2008, ISBN: 9783640650200

Strategische Nutzung von Markengemeinschaften. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Unive… Mehr…

39041637. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Nutzung von Markengemeinschaften


EAN (ISBN-13): 9783640650200
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2009-01-19T15:35:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-11T10:48:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640650200

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-65020-0


< zum Archiv...