Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783640654338
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783640654338
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013252341. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640654338
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
2010, ISBN: 9783640654338
GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…
amazon.es Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640654338
Buch, Softcover, 3. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Lieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00) Details... |

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783640654338
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im… Mehr…

2010, ISBN: 9783640654338
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640654338
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
2010, ISBN: 9783640654338
GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640654338
Buch, Softcover, 3. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
EAN (ISBN-13): 9783640654338
ISBN (ISBN-10): 3640654331
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
176 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T01:11:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-12T10:53:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640654338
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65433-1, 978-3-640-65433-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiegmann
Titel des Buches: spot, multimedia, vision, positionierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640653867 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Kevin Wiegmann)
< zum Archiv...