- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 52,95, Mittelwert: € 37,44
1
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

2010, ISBN: 9783640654338

Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…

Nr. A1013252341. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wiegmann, Kevin:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640654331

[EAN: 9783640654338], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640654338

[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,36
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG: Magisterarbeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640654338

[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8297315/2, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
5
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

2010, ISBN: 3640654331

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Unternehmensführung; ECommerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG

Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt, dass neben einer physischen ebenfalls eine virtuelle Unternehmenspräsenz im Internet erforderlich geworden ist, um die Wettbewerbsfähigkeit und die Profitabilität der eigenen Unternehmung sicherstellen zu können. Darüber hinaus hat sich das Medium Internet im zeitlichen Verlauf heutzutage zu einem eigenständigen und äußerst profitablen Wirtschaftszweig entwickelt. Dies wird vor allem an den stetig steigenden Warenumsätzen im Internet deutlich, was anhand der folgenden Kennzahlen deutlich wird. Die Deutsche Bevölkerung hat im Jahr 2008 Waren im Gesamtwert von 13,6 Mrd. Euro im Internet gekauft. Dies geht aus einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) aus dem Jahr 2009 hervor und entspricht einer 18% Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Anknüpfend an diese Entwicklung haben mittlerweile zahlreiche Unternehmen, unabhängig von der jeweiligen Unternehmensgröße, das Internet als umsatzsteigernden und gewinnbringenden Vertriebskanal für sich entdeckt. Eine spezielle Rolle übernimmt in diesem Zusammenhang der klassische Versandhandel, dessen onlinebasierte Variante heutzutage auf elektronischen Märkten in Form des E-Commerce-Geschäftsmodells in Erscheinung tritt. Immer mehr Menschen machen von der raum- und tageszeitunabhängigen Möglichkeit, die elektronische Marktplätze bereitstellen, Gebrauch, im Internet einzukaufen. Von dieser Entwicklung profitieren verstärkt die Dienstleister der Multimedia- und Interaktivagenturen, die sich unter anderem auf die Konzeption von E-Commerce-Lösungen und die Produktion multimedialer Inhalte spezialisiert haben. Im Zuge dieser Entwicklung ist die Dienstleistungsdichte multimedialer und interaktiver Dienstleister in den vergangenen Jahren enorm gestiegen, wodurch sich die Wettbewerbsbedingungen in diesem Segment verschärft haben. Daher ist die weitere Entwicklung eines multimedialen Dienstleisters im Wesentlichen davon abhängig, wie gut es dem Unternehmen zukünftig gelingt, eine spezialisierte Dienstleisterstellung am Markt einzunehmen, um sich auf diese Weise von den Mitbewerbern unterscheidbar zu machen.

Detailangaben zum Buch - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG


EAN (ISBN-13): 9783640654338
ISBN (ISBN-10): 3640654331
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
176 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T01:11:37+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-09T18:35:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640654338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65433-1, 978-3-640-65433-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiegmann
Titel des Buches: spot, multimedia, positionierung, von der vision


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640653867 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Kevin Wiegmann)


< zum Archiv...