- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,24, größter Preis: € 92,07, Mittelwert: € 46,00
1
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Wiegmann, Kevin:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640654338

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.it
€ 92,07
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link

Kevin Wiegmann:

Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Paperback) - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640654331

Taschenbuch

[EAN: 9783640654338], Libro nuovo, [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (su 5)]
3
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,24
Versand: € 3,001
Bestellen
gesponserter Link
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640654338

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Wiegmann, Kevin
Bestellen
bei amazon.es
€ 43,71
Versand: € 5,501
Bestellen
gesponserter Link
Wiegmann, Kevin:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch

2010, ISBN: 9783640654338

GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 3. 176 Seiten, Publiziert: 2010-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640654338, 0.52 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
5
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Kevin Wiegmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Kevin Wiegmann:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640654338

Buch, Softcover, 3. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Lieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG

Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt, dass neben einer physischen ebenfalls eine virtuelle Unternehmenspräsenz im Internet erforderlich geworden ist, um die Wettbewerbsfähigkeit und die Profitabilität der eigenen Unternehmung sicherstellen zu können. Darüber hinaus hat sich das Medium Internet im zeitlichen Verlauf heutzutage zu einem eigenständigen und äußerst profitablen Wirtschaftszweig entwickelt. Dies wird vor allem an den stetig steigenden Warenumsätzen im Internet deutlich, was anhand der folgenden Kennzahlen deutlich wird. Die Deutsche Bevölkerung hat im Jahr 2008 Waren im Gesamtwert von 13,6 Mrd. Euro im Internet gekauft. Dies geht aus einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) aus dem Jahr 2009 hervor und entspricht einer 18% Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Anknüpfend an diese Entwicklung haben mittlerweile zahlreiche Unternehmen, unabhängig von der jeweiligen Unternehmensgröße, das Internet als umsatzsteigernden und gewinnbringenden Vertriebskanal für sich entdeckt. Eine spezielle Rolle übernimmt in diesem Zusammenhang der klassische Versandhandel, dessen onlinebasierte Variante heutzutage auf elektronischen Märkten in Form des E-Commerce-Geschäftsmodells in Erscheinung tritt. Immer mehr Menschen machen von der raum- und tageszeitunabhängigen Möglichkeit, die elektronische Marktplätze bereitstellen, Gebrauch, im Internet einzukaufen. Von dieser Entwicklung profitieren verstärkt die Dienstleister der Multimedia- und Interaktivagenturen, die sich unter anderem auf die Konzeption von E-Commerce-Lösungen und die Produktion multimedialer Inhalte spezialisiert haben. Im Zuge dieser Entwicklung ist die Dienstleistungsdichte multimedialer und interaktiver Dienstleister in den vergangenen Jahren enorm gestiegen, wodurch sich die Wettbewerbsbedingungen in diesem Segment verschärft haben. Daher ist die weitere Entwicklung eines multimedialen Dienstleisters im Wesentlichen davon abhängig, wie gut es dem Unternehmen zukünftig gelingt, eine spezialisierte Dienstleisterstellung am Markt einzunehmen, um sich auf diese Weise von den Mitbewerbern unterscheidbar zu machen.

Detailangaben zum Buch - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG


EAN (ISBN-13): 9783640654338
ISBN (ISBN-10): 3640654331
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
176 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-05T01:11:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-18T23:22:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640654338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65433-1, 978-3-640-65433-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640653867 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Kevin Wiegmann)


< zum Archiv...