
2010, ISBN: 9783640654994
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones "iPhone" sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind.Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant.In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 210mm, B: 148mm, T: 2mm, 24, [GW: 51g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |

2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MAC; IPHONE; STATISTIK; STEVE JOBS; CEO; ITUNES; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN, nach der Bestellung gedruckt Neuware -In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones iPhone sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. 24 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3640654994
Gebundene Ausgabe
Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Kommunikationswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12084003. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, with dust cover 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Shipping costs within Germany. (EUR 2.50) Details... |


2010, ISBN: 9783640654994
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Ho… Mehr…

2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MAC; IPHONE; STATISTIK; STEVE JOBS; CEO; ITUNES; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN, nach der Bestellung gedruckt… Mehr…

ISBN: 3640654994
Gebundene Ausgabe
Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Kom… Mehr…
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, with dust cover 11, [PU:GRIN Publishing]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
EAN (ISBN-13): 9783640654994
ISBN (ISBN-10): 3640654994
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-12T21:36:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-30T10:05:59+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640654994
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65499-4, 978-3-640-65499-4
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640654963 Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. (Termina Rajkumar)
< zum Archiv...