
Termina Rajkumar:Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
- Taschenbuch 2015, ISBN: 9783640654994
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones iPhone sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 24, [GW: 51g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
- neues Buch2009, ISBN: 9783640654994
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones 'iPhone' sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.3 cm , GRIN, Termina Rajkumar, GRIN, a Ra<
| | Thalia.deNr. A1013414873. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Termina Rajkumar:Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MAC; IPHONE; STATISTIK; STEVE JOBS; CEO; ITUNES; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN, nach der Bestellung gedruckt… Mehr…
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MAC; IPHONE; STATISTIK; STEVE JOBS; CEO; ITUNES; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN, nach der Bestellung gedruckt Neuware -In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones iPhone sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. 24 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Termina Rajkumar:Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MAC; IPHONE; STATISTIK; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN; STEVEJOBS; CEO; ITUNES, Druck auf Anfrage Neuware -In der… Mehr…
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MAC; IPHONE; STATISTIK; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN; STEVEJOBS; CEO; ITUNES, Druck auf Anfrage Neuware -In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones iPhone sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. 24 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rajkumar, Termina:Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
- neues Buch 2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, with dust cover 11, [PU:GRIN Publishing]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Shipping costs within Germany. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.