- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,99
1
Design Thinking - Ponsold, Stefan
Bestellen
bei Averdo.com
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Ponsold, Stefan:

Design Thinking - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640655960

Erscheinungsdatum: 25.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Design Thinking, Titelzusatz: Eine neue Methode im Innovationsprozess, Auflage: 1. Auflage von… Mehr…

Nr. 71727938. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

2
Design Thinking - Ponsold, Stefan
Bestellen
bei Averdo.com
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Ponsold, Stefan:

Design Thinking - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640655960

Erscheinungsdatum: 25.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Design Thinking, Titelzusatz: Eine neue Methode im Innovationsprozess, Auflage: 1. Auflage von… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

  -
3
Design Thinking - Stefan Ponsold
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Stefan Ponsold:
Design Thinking - Taschenbuch

ISBN: 3640655966

Design Thinking ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine neue Methode im Innovationsprozess. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publ… Mehr…

Nr. 12243833. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Stefan Ponsold:
Design Thinking - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640655966

[EAN: 9783640655960], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

  - European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
5
Design Thinking
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Design Thinking - neues Buch

ISBN: 3640655966

Design Thinking ab 15.99 EURO Eine neue Methode im Innovationsprozess. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 12243833. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Design Thinking

In the future innovative ideas will be an important resource of competitive companies. With design thinking, a method for creative solutions developed in the US, it provides an essential ability to combine empathy, rationality and creativity to meet use needs and drive business success. The method can be divided into four components. An iterative process, which is structured in different steps. The possibility of early stage prototypes, to reveal problems and mistakes during the development process as soon as possible. Multidisciplinary teams, who combine different views and ideas, contributing to a maximum scope of design using mobile workstations. This bachelor paper is aimed to inform about the definitions and processes of Design Thinking. On the last pages some examples from practice will show the variety of problem solving.

Detailangaben zum Buch - Design Thinking


EAN (ISBN-13): 9783640655960
ISBN (ISBN-10): 3640655966
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,087 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-17T10:15:44+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-19T20:37:32+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640655960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65596-6, 978-3-640-65596-0


< zum Archiv...