Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31,14 €, größter Preis: 84,30 €, Mittelwert: 47,84 €
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (German Edition) - MBA Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
MBA Robert Renner:
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640656342

Paperback, [EAN: 9783640656349], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2712, Sales & Selling, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Mba Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mba Robert Renner:
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640656349

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Koln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orie - Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orie - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3640656342

ID: 8047318

klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskomm unikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach) Versand D: 2,00 EUR, [PU:Grin Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Bücherhof, 24811 Brekendorf
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Mba Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mba Robert Renner:
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - neues Buch

2010, ISBN: 3640656342

ID: 22356520367

[EAN: 9783640656349], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.42
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Renner, Robert Mba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Renner, Robert Mba:
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640656349

ID: 620370970_us

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France. (EUR 10.15)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten

The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector

Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten


EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2012 11:25:29
Buch zuletzt gefunden am 26.01.2018 18:39:00
ISBN/EAN: 9783640656349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher