. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,95 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 40,38 €
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - MBA, Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
MBA, Robert Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

2009, ISBN: 9783640656349

ID: 4d76679567bd216a6d88f1daeaf5335a

Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-65634-9, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 23235149 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - MBA, Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
MBA, Robert Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

2009, ISBN: 9783640656349

ID: 116652881

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 23235149 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - MBA, Robert Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
MBA, Robert Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

2009, ISBN: 9783640656349

ID: 116652881

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 23235149 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orie - Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orie - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3640656342

ID: XX09256541

Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g. ISBN 3640656342 . Neupreis 44,99. Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskomm unikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft Rheinbach) Versand D: 4,00 EUR, [PU: Grin-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Renner, MBA, Robert: Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Renner, MBA, Robert: Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

ISBN: 9783640656349

ID: 108382166

1. Auflage. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 12131495 Versandkosten:mais custos de envio, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten

The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector

Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten


EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2012 11:25:29
Buch zuletzt gefunden am 28.03.2017 15:32:43
ISBN/EAN: 9783640656349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher