Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013486140. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640656349
klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jah… Mehr…
buchfreund.de |
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch
ISBN: 3640656342
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12131495. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
2009
ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
2010, ISBN: 9783640656349
klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jah… Mehr…
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch
ISBN: 3640656342
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-06T11:25:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T16:28:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640656349
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert renner
Titel des Buches: orientierung, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640655571 Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (MBA, Robert Renner)
< zum Archiv...