- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 34,46, Mittelwert: € 25,28
1
Web 2.0 im Tourismus - Ablinger, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ablinger, Stefan:

Web 2.0 im Tourismus - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640658923

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellsch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Web 2.0 im Tourismus - Stefan Ablinger
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Ablinger:

Web 2.0 im Tourismus - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640658923

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Web 2.0 im Tourismus
Bestellen
bei Fnac.com
€ 34,46
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

ISBN: 3640658922

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist heute unabdingbar. Diese Technologien sind lange nicht als nützliches Instrument für die Destinationsentwicklung ang… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Web 2.0 im Tourismus Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Ablinger, Stefan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ablinger, Stefan:
Web 2.0 im Tourismus Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - neues Buch

2010, ISBN: 3640658922

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Destination; Kundenkommunikation; Tourismus 2.0; Chancen; einsatzmöglichkeiten; Destination 2.0; Blog; Wiki; Social Media Sharing; Management Center I… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Web 2.0 im Tourismus Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Ablinger, Stefan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 22,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Ablinger, Stefan:
Web 2.0 im Tourismus Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - neues Buch

2010, ISBN: 3640658922

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Destination; Kundenkommunikation; Tourismus 2.0; Chancen; einsatzmöglichkeiten; Destination 2.0; Blog; Wiki; Social Media Sharing; Management Center I… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Web 2.0 im Tourismus (German Edition)

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist heute unabdingbar. Diese Technologien sind lange nicht als nützliches Instrument für die Destinationsentwicklung angesehen worden. Nichtdestotrotz entdecken Destinationsvermarkter schrittweise die potentiellen Möglichkeiten von Web 2.0 Anwendungen. Diese Instrumente ermöglichen Reisenden, sich gegenseitig, über ihre Urlaubserfahrungen und Reiseerlebnisse, auszutauschen. Diese Gespräche sind oft entscheidend für die Wahl der nächsten Urlaubsdestination. Für touristische Destinationen ist es wichtig, diesen Dialog zu verfolgen und ihn aktiv mitzugestalten. Das Ziel dieser Arbeit war, anhand von theoretischen Grundlagen und Best Practice Beispielen zu analysieren, ob und welche Web 2.0 Tools Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen, bieten. Im ersten Teil der Arbeit wird das Thema Web 2.0 aufgegriffen und ausführlich behandelt. Die verschiedenen Instrumente werden anhand wissenschaftlicher Literatur erklärt. Im nächsten Teil der Arbeit wird die geschaffene Basis mittels praktischer Beispiele ergänzt. Anhand der gewonnenen Informationen ist am Ende ein Optionenkatalog mit Web 2.0 Technologien, die sich speziell für touristische Destinationen eignen, entstanden. Weiters wird beschrieben, wie die Web 2.0 Anwendungen erfolgreich eingesetzt werden können. Die Arbeit hat ergeben, dass sich grundsätzlich die meisten Web 2.0 Anwendungen für den Einsatz in der Kundenkommunikation touristischer Destinationen, eignen. Um diese Instrumente erfolgreich einzusetzen, ist eine individuelle Strategie zu entwickeln. Web 2.0 Strategien basieren auf langfristigen Prozessen und nicht auf einzelnen Werkzeugen.

Detailangaben zum Buch - Web 2.0 im Tourismus (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640658923
ISBN (ISBN-10): 3640658922
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,120 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-11-06T12:54:11+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-26T11:26:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640658923

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65892-2, 978-3-640-65892-3


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639293586 Tourismus im Web 2.0: "Reisende bestimmen wo's hin geht!" (Straub, Eva-Maria)


< zum Archiv...