- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,98, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 14,39
1
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Witt, Dennis Schulz, Maria
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
gesponserter Link
Witt, Dennis Schulz, Maria:

Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640661275

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Witt, DennisSchulz, Maria
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
gesponserter Link

Witt, DennisSchulz, Maria:

Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640661275

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Maria Schulz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
gesponserter Link
Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640661273

[EAN: 9783640661275], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], FINANZIERUNG; BASEL; BASEL 2; BEWERTUNG, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ratingagenturen - Aufgaben Und Kritikpunkte - Dennis Witt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 13,98
Versand: € 0,00
Bestellen
gesponserter Link
Dennis Witt:
Ratingagenturen - Aufgaben Und Kritikpunkte - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640661275

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprach… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Schulz, Maria; Witt, Dennis
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 2,50
Bestellen
gesponserter Link
Schulz, Maria; Witt, Dennis:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - neues Buch

2010, ISBN: 3640661273

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Finanzierung; Basel; Basel2; Bewertung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte

1.EinleitungRating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle für Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d.h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwürdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben.Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden.

Detailangaben zum Buch - Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte


EAN (ISBN-13): 9783640661275
ISBN (ISBN-10): 3640661273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-11-05T19:44:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-12T15:30:31+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640661275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66127-3, 978-3-640-66127-5


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638780421 Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte (Witt, Dennis;Schulz, Maria)


< zum Archiv...