. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,67 €, größter Preis: 23,64 €, Mittelwert: 13,24 €
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte (German Edition) - Dennis Witt, Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt, Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte (German Edition) - Taschenbuch

2006, ISBN: 3640661273

Paperback, [EAN: 9783640661275], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung Rating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle für Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d.h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwürdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben. Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden., 2604, Finance, 2607, Corporate Finance, 10020672011, Crowdfunding, 10020673011, Financial Engineering, 10020674011, Financial Risk Management, 10020675011, Wealth Management, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2624, Industries, 52071011, Agriculture, 10020695011, Automotive, 886498, Computers & Technology, 13922570011, Construction, 10020700011, Energy & Mining, 3568199011, Fashion & Textile, 10020696011, Financial Services, 2636, Hospitality, Travel & Tourism, 16233431, Industrial Relations, 10020697011, Manufacturing, 10020698011, Media & Communications, 10020699011, Museums, 271615011, Performing Arts, 3568201011, Pharmaceutical & Biotechnology, 3568202011, Restaurant & Food, 2656, Retailing, 16233451, Service, 16233461, Sports & Entertainment, 271576011, Transportation, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben Und Kritikpunkte - Dennis Witt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt:
Ratingagenturen - Aufgaben Und Kritikpunkte - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640661275

ID: 766966819

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichte Arbeit mit einfachem Zeilenabstand (Anm. der Red. ) , Abstract: 1. Einleitung Rating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle fr Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d. h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwrdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben. Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint Was hat das mit mir zu tun Welche Kosten kommen auf mich zu Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.77
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640661273

ID: 8758051689

[EAN: 9783640661275], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung Rating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle für Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d.h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwürdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben. Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint Was hat das mit mir zu tun Welche Kosten kommen auf mich zu Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden. 28 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Dennis Witt, Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt, Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640661273

Paperback, [EAN: 9783640661275], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-07-15, GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Borse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschul...., 659886, Biographies & Histories, 659896, Biographies & Memoirs, 659900, Business & Economic History, 659898, Company Histories, 659978, Finance and Stock Market History, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268179, Professional Finance, 659892, Audits & Auditing, 268180, Banking, 659982, Budgeting, 268181, Corporate, 659984, Forecasting, 659986, Foreign Exchange, 268183, Insurance, 659992, International Finance, 268194, Investments & Securities, 268216, Public, 659994, Purchasing & Procurement, 659996, Risk Management, 659998, Taxation, 660000, Venture Capital, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276419, Industrial Archaeology, 276416, Archaeology, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Dennis Witt, Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt, Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640661273

Paperback, [EAN: 9783640661275], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-07-15, GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Borse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschul...., 659886, Biographies & Histories, 659896, Biographies & Memoirs, 659900, Business & Economic History, 659898, Company Histories, 659978, Finance and Stock Market History, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268179, Professional Finance, 659892, Audits & Auditing, 268180, Banking, 659982, Budgeting, 268181, Corporate, 659984, Forecasting, 659986, Foreign Exchange, 268183, Insurance, 659992, International Finance, 268194, Investments & Securities, 268216, Public, 659994, Purchasing & Procurement, 659996, Risk Management, 659998, Taxation, 660000, Venture Capital, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276419, Industrial Archaeology, 276416, Archaeology, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Books2anywhereUS
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte
Autor:

Witt, Dennis; Schulz, Maria

Titel:

Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte

ISBN-Nummer:

1.EinleitungRating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle für Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d.h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwürdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben.Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden.

Detailangaben zum Buch - Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte


EAN (ISBN-13): 9783640661275
ISBN (ISBN-10): 3640661273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.11.2010 19:44:17
Buch zuletzt gefunden am 13.06.2017 16:18:27
ISBN/EAN: 9783640661275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66127-3, 978-3-640-66127-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher