Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,78 €, größter Preis: 45,99 €, Mittelwert: 45,12 €
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich - Eva Mairhuber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eva Mairhuber:
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640662563

Paperback, [EAN: 9783640662562], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-07-25, GRIN Publishing, 659908, Call Centre Management, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268327, Sales Techniques, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich: Anhand des Beispiels
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eva Mairhuber:
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich: Anhand des Beispiels "Nivea for Men" - Taschenbuch

ISBN: 3640662563

[SR: 4740422], Taschenbuch, [EAN: 9783640662562], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich Anhand des Beispiels
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mairhuber, Eva:
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich Anhand des Beispiels "Nivea for Men" - neues Buch

2010, ISBN: 3640662563

ID: A10299175

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Gender Marketing; Neuromarketing; Kaufentscheidungen; Männerkosmetikmarkt; POS-Gestaltung, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich - Eva Mairhuber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eva Mairhuber:
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640662563

Taschenbuch, ID: 22412617592

[EAN: 9783640662562], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich (German Edition)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich (German Edition) - neues Buch

ISBN: 3640662563

ID: 22774455193

[EAN: 9783640662562], Neubuch, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Abebooks.de
ReadWhiz, Portland, OR, U.S.A. [64978390] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.05
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich

In den vergangenen Jahren stieg das Interesse seitens der Unternehmen an geschlechterorientiertem Marketing stetig. Bereits viele Unternehmen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte auf das jeweilige Geschlecht abzustimmen. Doch nur einige haben das Gender-Marketing auch ernsthaft in ihre Unternehmensstrategie integriert. Ganze Branchen, die einst nur die Wünsche und Bedürfnisse eines Geschlechts bedienten, erkennen mittlerweile das Potential des anderen Geschlechts. Die Mode- und die Kosmetik-industrie waren die beiden ersten Branchen, welche sich mit dem Mann als Zielgruppe eingehend beschäftigten. Die Kosmetikbranche hinkt jedoch bei der zielgruppengerechten Präsentation ihrer Produkte hinterher. Die drei großen Drogeriemarktketten in Österreich, haben Männerkosmetik bereits seit Jahren fix in ihr Sortiment eingegliedert. Doch nur einer dieser Märkte präsentiert die Produkte für den Mann gesammelt in einem Regalbereich. Die Darbietung der Männerpflegeprodukte unterscheidet sich allerdings auch hier nicht von der Präsentation der Frauenprodukte. Die vorliegende Arbeit versucht, dem entgegen zu wirken und befasst sich mit der Entwicklung einer Warenpräsentationsform die gezielt Männer ansprechen soll. Zu Beginn der Arbeit, werden die Unterschiede zwischen Frauen und Männern bezüglich ihrer Verhaltensweisen, ihres Denkstiles und ihrer Emotionen aufgezeigt. Dies alles sind Einflussgrößen an denen sich eine neuartige Form der Warenpräsentation orientieren soll. Um eine neue Art der Warenpräsentation zu entwickeln, ist es wichtig vorher abzuklären, wie Männer die aktuelle Situation in Drogeriemärkten sehen. Im Zuge dieser Arbeit werden, basierend auf Motiv- und Emotionssystemen, verschiedene Arten der Warenpräsentation entwickelt. Hierbei handelt es sich um Gestaltungskonzepte in Form von Warendisplays. In einer Studie werden potentielle männliche Konsumenten zu diesen Gestaltungskonzepten befragt und die Akzeptanz derer geprüft. Durch die Gegenüberstellung verschiedener Ansätze von Präsentationsformen, soll die auf Männer am ansprechendsten wirkende, herausgefiltert werden. Ferner wird versucht, konstante Gestaltungsparameter für männlich wirkende Warenpräsentationsformen zu erhalten.

Detailangaben zum Buch - Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich


EAN (ISBN-13): 9783640662562
ISBN (ISBN-10): 3640662563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
164 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.08.2010 18:18:19
Buch zuletzt gefunden am 27.03.2018 15:35:22
ISBN/EAN: 9783640662562

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66256-3, 978-3-640-66256-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher