- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 27,22, Mittelwert: € 18,81
1
Getränkewerbung in Printmedien - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilmshöfer, Anne:

Getränkewerbung in Printmedien - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640668625

Gebundene Ausgabe

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Trier (Fachbereich II Sinologie), Veranstalt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Getränkewerbung in Printmedien - Anne Wilmshöfer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,22)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link

Anne Wilmshöfer:

Getränkewerbung in Printmedien - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640668625

Gebundene Ausgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Trier (Fachbereich II Sinologie), Veranstaltung: Werbung und Werbesprache in China, … Mehr…

Nr. A1013867636. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
3
Getränkewerbung in Printmedien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Getränkewerbung in Printmedien - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783640668625

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Trier (Fachbereich II Sinologie), Veranstaltung: Werbung und Werbesprache in China, … Mehr…

Nr. A1013867636. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Getränkewerbung in Printmedien | Grundlagen - Analyse - Vergleich anhand von ausgewählten chinesischen und deutschen Anzeigen | Anne Wilmshöfer | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilmshöfer, Anne:
Getränkewerbung in Printmedien | Grundlagen - Analyse - Vergleich anhand von ausgewählten chinesischen und deutschen Anzeigen | Anne Wilmshöfer | Taschenbuch | Paperback | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640668625

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Trier (Fachbereich II Sinologie), Veranstaltun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
5
Getränkewerbung in Printmedien / Grundlagen - Analyse - Vergleich anhand von ausgewählten chinesischen und deutschen Anzeigen / Anne Wilmshöfer / Taschenbuch / Paperback / 44 S. / Deutsch / 2010 - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilmshöfer, Anne:
Getränkewerbung in Printmedien / Grundlagen - Analyse - Vergleich anhand von ausgewählten chinesischen und deutschen Anzeigen / Anne Wilmshöfer / Taschenbuch / Paperback / 44 S. / Deutsch / 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640668625

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Trier (Fachbereich II Sinologie), Veranstaltun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Getr Nkewerbung In Printmedien

Nahezu ständig begegnen wir in unserem Leben Werbung in unterschiedlichster Form. Auch wenn wir uns bewusst von ihr abzugrenzen versuchen, so hat sie dennoch Einfluss auf unser Leben. Dabei ist uns häufig nicht bewusst welche psychologischen Strukturen Werbung nutzt um ihr Werbeziel zu kommunizieren. Obwohl die Literatur sich größtenteils einig darin ist, dass die Fernsehwerbung der Anzeigenwerbung den Rang abgelaufen hat, so ist man sich dennoch vieler Vorteile bewusst, die die Anzeige bietet. Allem voran das Argument, dass die Kapazitätsgrenzen von Printwerbung wesentlich weiter gesteckt sind als die der TV-Werbung, ist sie weder räumlich noch zeitlich gebunden. Auch bietet sie eine hohe Transparenz und ist daher für die Übermittlung komplexerer Botschaften geeignet.In der vorliegenden Seminararbeit möchte ich Ziele und Anforderung von Werbung vorstellen und am Beispiel der Printwerbung beschreiben, welche unterschiedliche Strategien verfolgt werden können. Hierzu werden gleichermaßen Werbebausteine die in China und Mitteleuropa / Amerika gebräuchlich sind vorgestellt und kulturspezifisch voneinander abgegrenzt. Abschließend erfolgt eine Gegenüberstellung von Beispielen chinesischer und deutscher Getränke-Printwerbung.Hierbei soll auch auf die Anforderungen eingegangen werden, die durch die zunehmende Internationalisierung der Absatzmärkte einzelner Unternehmen hinsichtlich der Interkulturalität von Werbung entstehen.

Detailangaben zum Buch - Getr Nkewerbung In Printmedien


EAN (ISBN-13): 9783640668625
ISBN (ISBN-10): 3640668626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:12:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T17:53:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640668625

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66862-6, 978-3-640-66862-5


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640668670 Getränkewerbung in Printmedien (Wilmshöfer, Anne)


< zum Archiv...