- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 16,77
1
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

2006, ISBN: 9783640669059

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich der Markt… Mehr…

Nr. A1013638140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn/ Kathrin Schütz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link

Jessica Zorn/ Kathrin Schütz:

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Taschenbuch

ISBN: 3640669053

Gebundene Ausgabe

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe, Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Angewandte … Mehr…

Nr. 12283211. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
3
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn/ Kathrin Schütz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jessica Zorn/ Kathrin Schütz:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Taschenbuch

ISBN: 3640669053

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber, GRIN Verlag

Nr. 12283211. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn; Schütz, Kathrin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Jessica Zorn; Schütz, Kathrin:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

2010, ISBN: 3640669053

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn; Schütz, Kathrin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Jessica Zorn; Schütz, Kathrin:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

2010, ISBN: 3640669053

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder

In dieser Hausarbeit wird das Thema "Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder" behandelt.In den letzten Jahren hat sich der Markt für Kinderartikel zu einem starken Zweig in der Wirtschaft entwickelt. In den Jahren davor richtete sich die Werbung fast ausschließlich an die erwachsenen Konsumenten. Heutzutage versuchen die Firmen und Industrien, die jungen Konsumenten im Alter von drei bis vierzehn Jahren zum Kauf der Produkte zu bewegen. Dieses ist darauf zurückzuführen, dass Kinder immer mehr Geld zur Verfügung haben (Taschengeld und Geldgeschenke) und somit die Möglichkeit haben, dieses auszugeben. Die Werbung kann auf mehreren Wegen zu den Kindern gelangen- durch elektronische und Print-Medien (Plakate, Zeitschriften und Fernsehwerbung). Die wichtigste Rolle bei der Werbeplatzierung nimmt die Fernsehwerbung ein. Fernsehen zählt neben dem Spielen zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen von Kindern.Die meisten Kinder haben uneingeschränkten Zugang zum Fernseher, teilweise besitzen sie einen eigenen Fernseher, der in ihrem Kinderzimmer steht. In diesem Zusammenhang werden wir noch näher auf die Rolle der Eltern im Werbewirkungsprozess eingehen.Mit Hilfe der durchgeführten empirischen Studie wird das Fernsehverhalten von Kindern, die Werbewirkung auf diese Bezugsgruppe sowie deren Werbekompetenz erläutert.

Detailangaben zum Buch - Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder


EAN (ISBN-13): 9783640669059
ISBN (ISBN-10): 3640669053
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,102 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T10:05:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-23T18:36:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640669059

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66905-3, 978-3-640-66905-9


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638584098 Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder (Kathrin Schütz; Jessica Zorn)


< zum Archiv...