2010, ISBN: 3640669576
[EAN: 9783640669578], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CUSTOMERRELATIONSSHIP; MARKETING; WEBSITE; TOURISMUS; CONTENT; USABILITY; CUSTOMER; RELATIONSSHIP; HOMEPAGE; ONLINE, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.63 Details... |
2010, ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013613802. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013613802. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2010, ISBN: 3640669576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Relationsship; Online; Content; Usability; Customer; Homepage, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640669576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Content; Usability; Customer; Relationsship; Homepage; Online, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640669576
[EAN: 9783640669578], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CUSTOMERRELATIONSSHIP; MARKETING; WEBSITE; TOURISMUS; CONTENT; USABILITY; CUSTOMER; RELATIONSSHIP; HOMEPAGE; ONLINE, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…
Ariane Gollia:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…
2010
ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…
2010, ISBN: 3640669576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Relationsship; Online; Content; Usability; Customer; Homepage, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…
2010, ISBN: 3640669576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Content; Usability; Customer; Relationsship; Homepage; Online, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS
EAN (ISBN-13): 9783640669578
ISBN (ISBN-10): 3640669576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,132 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-28T17:05:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T03:18:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640669578
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66957-6, 978-3-640-66957-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zielgruppe lohas, who who der hotellerie, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669905 Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS (Ariane Gollia)
< zum Archiv...