7, ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2007, ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch
ISBN: 9783640669806
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Online-Consumer-Behavior~~Tim-Schabsky Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NO… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640669806
Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
7, ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
2009, ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
2007
ISBN: 9783640669806
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch
ISBN: 9783640669806
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Online-Consumer-Behavior~~Tim-Schabsky Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NO… Mehr…
2010, ISBN: 9783640669806
Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Tim Schabsky Author
EAN (ISBN-13): 9783640669806
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-12-09T13:53:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-10T20:29:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640669806
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-66980-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behavior, theorien und modelle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669721 Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens (Tim Schabsky)
< zum Archiv...