2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE; STIMULUS-RESPONSE-MODELL; SOR-MODELL; STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL; INVOLVEMENT; WERBUNG.; M-A-C; WERB… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE; STIMULUS-RESPONSE-MODELL; SOR-MODELL; STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL; INVOLVEMENT; WERBUNG.; WERBWIRKUNG; AIDA-MODE… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783640671120
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Wirtschafts- und Sozialpsychologie… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE STIMULUS-RESPONSE-MODELL SOR-MODELL STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL INVOLVEMENT WERBUNG. WERBWIRKUNG AIDA-MODELL STUF… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640671120
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE; STIMULUS-RESPONSE-MODELL; SOR-MODELL; STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL; INVOLVEMENT; WERBUNG.; M-A-C; WERB… Mehr…
2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE; STIMULUS-RESPONSE-MODELL; SOR-MODELL; STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL; INVOLVEMENT; WERBUNG.; WERBWIRKUNG; AIDA-MODE… Mehr…
2014
ISBN: 9783640671120
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Wirtschafts- und Sozialpsychologie… Mehr…
2010, ISBN: 3640671120
[EAN: 9783640671120], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STIMULUS-RESPONSE STIMULUS-RESPONSE-MODELL SOR-MODELL STIMULUS-ORGANISM-RESPONSE-MODELL INVOLVEMENT WERBUNG. WERBWIRKUNG AIDA-MODELL STUF… Mehr…
ISBN: 9783640671120
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie
EAN (ISBN-13): 9783640671120
ISBN (ISBN-10): 3640671120
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,112 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-25T08:14:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T21:47:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640671120
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67112-0, 978-3-640-67112-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der einblick, einblick wirtschaft, wirtschaftspsychologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640671304 Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie Anja Zemlin Author (Anja Zemlin)
< zum Archiv...