Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], INVESTOR, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Me… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INVESTOR, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommuni… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INVESTOR, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783640673254
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013759869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
2010, ISBN: 3640673255
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Investor, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], INVESTOR, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Me… Mehr…
Karin Aldinger:
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch2010, ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INVESTOR, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommuni… Mehr…
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Taschenbuch
2010
ISBN: 3640673255
[EAN: 9783640673254], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INVESTOR, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M… Mehr…
2002, ISBN: 9783640673254
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
2010, ISBN: 3640673255
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Investor, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640673254
ISBN (ISBN-10): 3640673255
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-11-06T09:54:11+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-31T08:53:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640673254
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67325-5, 978-3-640-67325-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aldinger, paul watzlawik, karin
Titel des Buches: gemeinsamkeiten kommunikation, journalismus, werbung und public relations
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638246521 Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. (Karin Aldinger)
< zum Archiv...