Stefan Siegl:Innovation & Experience - Lessons learned and internal benchmarking in the Innovation Life Cycle Process
- Taschenbuch 2006, ISBN: 9783640674206
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 Univer… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Sciences Graz, language: English, abstract: AbstractInnovation Management allows companies to stay competitive in fast changing markets. Nevertheless studies show that it is one of the least understood activities. The purpose of this thesis is to demonstrate capabilities for improving the innovation life cycle process. This thesis deals with the importance of Innovation Management itself and shows especially the innovation life cycle process. Therefore it focuses on internal benchmarking and lessons learned and how it could be applied in the innovation life cycle process. These findings indicate that internal benchmarking and lessons learned have a big capability for improving the innovation life cycle process, especially bringing experience into this process and help not doing things wrong twice. From these results we can conclude that it is recommended carrying out more detailed studies and analyses for different process steps. This thesis serves as aprime basis for further investigations.ZusammenfassungDurch erfolgreiches Innovationsmanagement bleiben Firmen wettbewerbsfähig, dennoch zeigen Untersuchungen, dass Innovationsmanagement eines der am wenigsten verstandenen Tätigkeiten ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Ressourcen für die Verbesserung des Innovationslebenszyklus-Prozesses aufzuzeigen. Die Arbeit befasst sich mit der Wichtigkeit von Innovationsmanagement und im speziellen des Innovationslebenszyklus-Prozesses. Deshalb wurde in dieser Bachelor-Arbeit die Möglichkeit des Einsatzes von internem Benchmarking und Lessons Learned in diesem Prozess beschrieben. Dabei wurde herausgefunden, dass ein beträchtlichesPotential für die Verkürzung des Prozesses vorhanden ist, da vorhandene Erfahrungen dazu genutzt werden können um Fehler nicht ein zweites Mal zu wiederholen. Es wird jedoch empfohlen für die jeweiligen Anwendungsgebiete genauere Studien und Analysen anzustellen. Diese Arbeit kann als Grundlage für weitere Forschungen herangezogen werden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x5 mm, 52, [GW: 90g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Siegl:Innovation & Experience - Lessons learned and internal benchmarking in the Innovation Life Cycle Process
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640674200
[EAN: 9783640674206], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Co… Mehr…
[EAN: 9783640674206], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Sciences Graz, language: English, abstract: AbstractInnovation Management allows companies to stay competitive in fast changing markets. Nevertheless studies show that it is one of the least understood activities. The purpose of this thesis is to demonstrate capabilities for improving the innovation life cycle process. This thesis deals with the importance of Innovation Management itself and shows especially the innovation life cycle process. Therefore it focuses on internal benchmarking and lessons learned and how it could be applied in the innovation life cycle process. These findings indicate that internal benchmarking and lessons learned have a big capability for improving the innovation life cycle process, especially bringing experience into this process and help not doing things wrong twice. From these results we can conclude that it is recommended carrying out more detailed studies and analyses for different process steps. This thesis serves as aprime basis for further investigations.ZusammenfassungDurch erfolgreiches Innovationsmanagement bleiben Firmen wettbewerbsfähig, dennoch zeigen Untersuchungen, dass Innovationsmanagement eines der am wenigsten verstandenen Tätigkeiten ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Ressourcen für die Verbesserung des Innovationslebenszyklus-Prozesses aufzuzeigen. Die Arbeit befasst sich mit der Wichtigkeit von Innovationsmanagement und im speziellen des Innovationslebenszyklus-Prozesses. Deshalb wurde in dieser Bachelor-Arbeit die Möglichkeit des Einsatzes von internem Benchmarking und Lessons Learned in diesem Prozess beschrieben. Dabei wurde herausgefunden, dass ein beträchtlichesPotential für die Verkürzung des Prozesses vorhanden ist, da vorhandene Erfahrungen dazu genutzt werden können um Fehler nicht ein zweites Mal zu wiederholen. Es wird jedoch empfohlen für die jeweiligen Anwendungsgebiete genauere Studien und Analysen anzustellen. Diese Arbeit kann als Grundlage für weitere Forschungen herangezogen werden. 52 pp. Englisch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Siegl:Innovation & Experience - Lessons learned and internal benchmarking in the Innovation Life Cycle Process
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640674200
[EAN: 9783640674206], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Mana… Mehr…
[EAN: 9783640674206], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Sciences Graz, language: English, abstract: AbstractInnovation Management allows companies to stay competitive in fast changing markets. Nevertheless studies show that it is one of the least understood activities. The purpose of this thesis is to demonstrate capabilities for improving the innovation life cycle process. This thesis deals with the importance of Innovation Management itself and shows especially the innovation life cycle process. Therefore it focuses on internal benchmarking and lessons learned and how it could be applied in the innovation life cycle process. These findings indicate that internal benchmarking and lessons learned have a big capability for improving the innovation life cycle process, especially bringing experience into this process and help not doing things wrong twice. From these results we can conclude that it is recommended carrying out more detailed studies and analyses for different process steps. This thesis serves as aprime basis for further investigations.ZusammenfassungDurch erfolgreiches Innovationsmanagement bleiben Firmen wettbewerbsfähig, dennoch zeigen Untersuchungen, dass Innovationsmanagement eines der am wenigsten verstandenen Tätigkeiten ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Ressourcen für die Verbesserung des Innovationslebenszyklus-Prozesses aufzuzeigen. Die Arbeit befasst sich mit der Wichtigkeit von Innovationsmanagement und im speziellen des Innovationslebenszyklus-Prozesses. Deshalb wurde in dieser Bachelor-Arbeit die Möglichkeit des Einsatzes von internem Benchmarking und Lessons Learned in diesem Prozess beschrieben. Dabei wurde herausgefunden, dass ein beträchtlichesPotential für die Verkürzung des Prozesses vorhanden ist, da vorhandene Erfahrungen dazu genutzt werden können um Fehler nicht ein zweites Mal zu wiederholen. Es wird jedoch empfohlen für die jeweiligen Anwendungsgebiete genauere Studien und Analysen anzustellen. Diese Arbeit kann als Grundlage für weitere Forschungen herangezogen werden., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation & Experience - Lessons learned and internal benchmarking in the Innovation Life Cycle Process
- neues Buch2010, ISBN: 9783640674206
Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Sciences Graz, language: English… Mehr…
Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Sciences Graz, language: English, abstract: Abstract Innovation Management allows companies to stay competitive in fast changing markets. Nevertheless studies show that it is one of the least understood activities. The purpose of this thesis is to demonstrate capabilities for improving the innovation life cycle process. This thesis deals with the importance of Innovation Management itself and shows especially the innovation life cycle process. Therefore it focuses on internal benchmarking and lessons learned and how it could be applied in the innovation life cycle process. These findings indicate that internal benchmarking and lessons learned have a big capability for improving the innovation life cycle process, especially bringing experience into this process and help not doing things wrong twice. From these results we can conclude that it is recommended carrying out more detailed studies and analyses for different process steps. This thesis serves as a prime basis for further investigations. Zusammenfassung Durch erfolgreiches Innovationsmanagement bleiben Firmen wettbewerbsfähig, dennoch zeigen Untersuchungen, dass Innovationsmanagement eines der am wenigsten verstandenen Tätigkeiten ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Ressourcen für die Verbesserung des Innovationslebenszyklus-Prozesses aufzuzeigen. Die Arbeit befasst sich mit der Wichtigkeit von Innovationsmanagement und im speziellen des Innovationslebenszyklus-Prozesses. Deshalb wurde in dieser Bachelor-Arbeit die Möglichkeit des Einsatzes von internem Benchmarking und Lessons Learned in diesem Prozess beschrieben. Dabei wurde herausgefunden, dass ein beträchtliches Potential für die Verkürzung des Prozesses vorhanden ist, da vorhandene Erfahrungen dazu genutzt werden können um Fehler nicht ein zweites Mal zu wiederholen. Es wird jedoch empfohlen für die jeweiligen Anwendungsgebiete genauere Studien und Analysen anzustellen. Diese Arbeit kann als Grundlage für weitere Forschungen herangezogen werden. Bücher > Fremdsprachige Bücher > Englische Bücher 210 x 148 x 4 mm , GRIN, Stefan Siegl, GRIN, Sie<
| | Orellfuessli.chNr. A1013753250. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.44) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Siegl, Stefan:Innovation & Experience - Lessons learned and internal benchmarking in the Innovation Life Cycle Process
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640674206
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelor Thesis from the yea… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, Campus02 University of Applied Scien, DE, [SC: 2.95], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 52, [GW: 90g], 3. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.