- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 22,96, Mittelwert: € 17,18
1
Erlebnis Nachhaltigkeit - Seyfert, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seyfert, Alexander:

Erlebnis Nachhaltigkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640677542

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Unive… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 25,18
(ca. € 22,96)
Versand: € 11,851
Bestellengesponserter Link

Alexander Seyfert:

Erlebnis Nachhaltigkeit (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640677542

2009. Montblanc Centre d'Història Natural de la Conca de Barberà (= Monografies 1), 2009, 8°, 159 S. mit zahlt, Text: katalanisch, illustr. original Kartonage (Paperback), Einbanddeckel … Mehr…

DEU, USA - Versandkosten: EUR 11.85 Antiquariat Orban & Streu GbR, Ergodebooks
3
Erlebnis Nachhaltigkeit: Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte - Seyfert, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seyfert, Alexander:
Erlebnis Nachhaltigkeit: Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783640677542

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 28 Seiten, Publiziert: 2010-08-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640677542, 0.1 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Erlebnis Nachhaltigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte - Seyfert, Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seyfert, Alexander:
Erlebnis Nachhaltigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte - neues Buch

2010, ISBN: 3640677544

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Erlebnis Nachhaltigkeit - Alexander Seyfert
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Seyfert:
Erlebnis Nachhaltigkeit - neues Buch

ISBN: 9783640677542

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erlebnis Nachhaltigkeit: Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte

Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft? So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, "Brundtland-Kommission".Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedürfnisse mit den Bedürfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden müssen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns .Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den "Fear- and Threat-Approach" gesetzt, weiß man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewöhnung führen kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Köpfen der Menschen zu verankern, um eine langfristigeWirkung erreichen zu können. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es müssen also neue Wege gefundenwerden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein.

Detailangaben zum Buch - Erlebnis Nachhaltigkeit: Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketing bei der Vermittlung gesellschaftlicher Werte


EAN (ISBN-13): 9783640677542
ISBN (ISBN-10): 3640677544
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-10T23:36:49+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-23T21:32:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640677542

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67754-4, 978-3-640-67754-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seyfert, alexander
Titel des Buches: nachhaltigkeit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640677689 Erlebnis Nachhaltigkeit (Alexander Seyfert)


< zum Archiv...