- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 28,24, Mittelwert: € 24,40
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 22,44)
Versand: € 15,591
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:

Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640699971

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…

  - No. 32134303. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 15.59)
2
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 25,90
(ca. € 23,34)
Bestellengesponserter Link

Stefan Reindl:

Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640699971

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…

  - No. 32134303 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 30,90
(ca. € 28,24)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - neues Buch

2009

ISBN: 9783640699971

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…

  - No. 32134303 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
4
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - neues Buch

ISBN: 9783640699971

Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen ab 19.99 EURO Am Beispiel der Destination Zauchensee. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19033285. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - Stefan Reindl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640699971

Am Beispiel der Destination Zauchensee, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen


EAN (ISBN-13): 9783640699971
ISBN (ISBN-10): 3640699971
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-04-03T16:00:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-27T22:00:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640699971

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69997-1, 978-3-640-69997-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reindl
Titel des Buches: social networks


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640699353 Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen: Am Beispiel der Destination Zauchensee (Reindl, Stefan)


< zum Archiv...