
2010, ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033738805. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30) Details... |

2010, ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033738805. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.79) Details... |

2010, ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |

ISBN: 9783640717071
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Fu… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640717071
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag,… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |


2010, ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

2010, ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

2010
ISBN: 9783640717071
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

ISBN: 9783640717071
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Fu… Mehr…
2010, ISBN: 9783640717071
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640717071
ISBN (ISBN-10): 3640717074
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-25T17:35:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-14T11:26:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640717071
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71707-4, 978-3-640-71707-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefanie schmid, johannes kepler
Titel des Buches: facebook twitter, marketing social media, media markt, ansatz, tourismus marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640717118 Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing (Stefanie Schmid)
< zum Archiv...