- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 43,95, Mittelwert: € 39,13
1
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Faceboo
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,95
Bestellengesponserter Link

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Faceboo - neues Buch

2010, ISBN: 9783640717071

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien… Mehr…

new in stock. Versandkosten:plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten
2
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Stefanie Schmid
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 8,951
Bestellengesponserter Link

Stefanie Schmid:

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 3640717074

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

Nr. 38515804. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus verzendkosten. (EUR 8.95)
3
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 40,90
(ca. € 39,31)
Versand: € 17,301
Bestellengesponserter Link
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - neues Buch

2010

ISBN: 9783640717071

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

Nr. A1033738805. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30)
4
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Stefanie Schmid
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 40,90
(ca. € 40,43)
Versand: € 17,791
Bestellengesponserter Link
Stefanie Schmid:
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9783640717071

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfe… Mehr…

Nr. A1033738805. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.79)
5
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Stefanie Schmid
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Schmid:
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783640717071

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing - Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Fu… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing: Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Faceboo


EAN (ISBN-13): 9783640717071
ISBN (ISBN-10): 3640717074
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-06-25T17:35:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T08:08:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640717071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71707-4, 978-3-640-71707-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefanie schmid, johannes kepler
Titel des Buches: facebook twitter, marketing social media, media markt, ansatz, tourismus marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640717118 Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing (Stefanie Schmid)


< zum Archiv...