2010, ISBN: 3640721020
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunik… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38812111. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640721023
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640721023
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640721023
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640721023
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640721020
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunik… Mehr…
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Erstausgabe2010, ISBN: 9783640721023
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783640721023
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2010, ISBN: 9783640721023
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor
EAN (ISBN-13): 9783640721023
ISBN (ISBN-10): 3640721020
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-05T07:31:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T11:11:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640721023
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72102-0, 978-3-640-72102-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grass
Titel des Buches: die
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640720934 Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor (Julia Grass)
< zum Archiv...