- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 44,11, Mittelwert: € 25,58
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,11
Versand: € 3,34
Bestellen
Markus Schneider:

Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg: Erfolgreiches Durchsetzen von Preisen (Paperback) - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640721721

Taschenbuch

[EAN: 9783640721726], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingeni… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.34

The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 21,81
Bestellen

Schneider, Markus:

Einfluss Der Taktik Bei Der Preisnennung Auf Den Abschlusserfolg: Erfolgreiches Durchsetzen Von Preisen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640721726

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: GRIN Publishing]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten

PO BOX 318, OXON, AwesomeBooksUK
3
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg Erfolgreiches Durchsetzen von Preisen - Schneider, Markus
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Schneider, Markus:
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg Erfolgreiches Durchsetzen von Preisen - neues Buch

2010

ISBN: 3640721721

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 20,28
Bestellen
Schneider, Markus:
Einfluss Der Taktik Bei Der Preisnennung Auf Den Abschlusserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640721726

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 52 p., Norderstedt, [PU: Grin Publishing]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten

Alibris
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,71
Versand: € 1,39
Bestellen
Markus Schneider:
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640721721

[EAN: 9783640721726], Neubuch, [PU: GRIN Publishing 2010-10-13]

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.39

Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

Details zum Buch
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss. Deshalb steht er sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer im gedanklichen Mittelpunkt der Verhandlungen. Diese Ausarbeitung beleuchtet, wie man ihn dem Kunden am besten präsentiert, damit dieser ihn akzeptiert und ein erfolgreicher Abschluss zustande kommt.

Detailangaben zum Buch - Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg


EAN (ISBN-13): 9783640721726
ISBN (ISBN-10): 3640721721
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,091 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-08T06:50:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-08T20:30:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640721726

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72172-1, 978-3-640-72172-6


< zum Archiv...