- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 43,86, Mittelwert: € 29,96
1
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Markus Schneider
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,86)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link
Markus Schneider:

Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640721726

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist o… Mehr…

Nr. A1014762397. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Markus Schneider
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Schneider:

Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640721726

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - neues Buch

2010

ISBN: 9783640721726

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist o… Mehr…

Nr. A1014762397. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Schneider, Markus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schneider, Markus:
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640721726

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Hei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - Markus Schneider
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 37,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Markus Schneider:
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640721726

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss. Deshalb steht er sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer im gedanklichen Mittelpunkt der Verhandlungen. Diese Ausarbeitung beleuchtet, wie man ihn dem Kunden am besten präsentiert, damit dieser ihn akzeptiert und ein erfolgreicher Abschluss zustande kommt.

Detailangaben zum Buch - Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg


EAN (ISBN-13): 9783640721726
ISBN (ISBN-10): 3640721721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,091 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-08T06:50:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T09:26:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640721726

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72172-1, 978-3-640-72172-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus schneider
Titel des Buches: taktik, preis, einfluss, preisen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640721269 Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg (Markus Schneider)


< zum Archiv...