- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 27,95, Mittelwert: € 24,17
1
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Markus Reheis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Reheis:

Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640730698

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Zwische… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Markus Reheis
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Reheis:

Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640730690

[EAN: 9783640730698], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RMARKE.AKTORENUNDINSTRUMENTEDER CORPORATEDESIGN; CD; CORPORATEIDENTITY; CI; MARKENBILDUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Zwischenprüfungsarb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - neues Buch

2009

ISBN: 9783640730698

Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltun… Mehr…

Nr. 8L2APJL2SH8. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640730698

Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrs… Mehr…

Nr. A1015070325. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I - Markus Reheis
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Reheis:
Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I - Taschenbuch

ISBN: 3640730690

Marketing Management: Produktstrategien Marketingstrategie der Marke Brandbuilding Faktoren und I ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…

Nr. 13452541. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung

Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing Managemenet, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Markenbildung. Zunächst werden grundlegende Zusammenhänge erläutert, der Begriff "Marke" und die Bedeutung von Marken für Unternehmen analysiert.Der Themenkomplex Marketingstrategien untersucht, wie Unternehmen strategische Geschäftsfelder festlegen, auf Grundlage der strategischen Analyse relevante Unternehmens- bzw. Marketingstrategien eingrenzen und ihren strategischen Erfolg bewerten können. Unternehmen können dabei unterschiedliche Produktstrategien verfolgen, die in einem eigenen Kapitel erläutert werden.Darauf aufbauend werden Markenimage, Markenidentität und Corporate Identity erläutert und voneinander abgegrenzt. Unternehmen haben dabei verschiedene Möglichkeiten, eine Markenarchitektur aufzubauen und die Rollen der verschiedenen Marken im Unternehmen festzulegen. Welche organisatorischen Implikationen zu berücksichtigen sind und welche Rolle das strategische Marketingcontrolling spielt, werden ebenfalls kurz erläutert.Weiterer wesentlicher Baustein dieser Arbeit ist das operative Markenmanagement. Es wird untersucht, mit welchen Instrumenten die Umsetzung der Strategie in marktgerichtete Maßnahmenbündel auf Ebene von Leistungs-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik erfolgen kann, welchen Stellenwert der rechtliche Markenschutz hat und mit welchen Messgrößen im Rahmen des Markencontrollings die Ergebnisorientierung der Markenführung sichergestellt werden kann.Abschließend werden die wesentlichsten Erkenntnisse dieser Arbeit nochmals kurz zusammengefasst.

Detailangaben zum Buch - Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung


EAN (ISBN-13): 9783640730698
ISBN (ISBN-10): 3640730690
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,167 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-19T13:19:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T15:01:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640730698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-73069-0, 978-3-640-73069-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640730520 Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung Markus Reheis Author (Markus Reheis)


< zum Archiv...