2010, ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
Thalia.de Nr. 26374511. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 26374511. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11) Details... |
2010, ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
Thalia.de Nr. 26374511. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640766938
[EAN: 9783640766932], [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640766932
Grin Verlag, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2010-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640766932, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwi… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
2010, ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
2010
ISBN: 9783640766932
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: … Mehr…
2010, ISBN: 3640766938
[EAN: 9783640766932], [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
2010, ISBN: 9783640766932
Grin Verlag, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2010-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640766932, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten
EAN (ISBN-13): 9783640766932
ISBN (ISBN-10): 3640766938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-16T20:11:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-23T21:15:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640766932
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-76693-8, 978-3-640-76693-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: the fall public man, mallek
Titel des Buches: social business, social media marketing, media markt, best business business, social media like, auf social media
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640766888 Social Media Marketing auf Business-to-Business Märkten Michael Mallek Author (Michael Mallek)
< zum Archiv...