. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 44,53 €, Mittelwert: 28,90 €
Moglichkeiten Der Nutzung Von Social Media Fur Unternehmerisches Innovationsmanagement (Paperback) - Thomas Pätzold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Pätzold:
Moglichkeiten Der Nutzung Von Social Media Fur Unternehmerisches Innovationsmanagement (Paperback) - Erstausgabe

2011, ISBN: 3640805267

Taschenbuch, ID: 20005920448

[EAN: 9783640805266], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen fur seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewohnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus. Diese Ansicht vertreten laut Horvath Partners 87 der Fuhrungskrafte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Halfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fordern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber notig, die Kreativitat aller Mitarbeiter zu fordern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und fur das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusatzlich zu den Moglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen fur einen Konzern zu gewinnen. Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Grundung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastrukturen an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen. Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich uber ihre Erfahrungen und Gefuhle aus, auern ihre Ideen und Wunsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten fur ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden konnen, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ahnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Losungsvorschlagen motiviert werden konnen, soll diese Arbeit zeigen

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Pätzold, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pätzold, Thomas:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640805266

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen für seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewöhnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus. Diese Ansicht vertreten laut Horváth & Partners 87 % der Führungskräfte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Hälfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fördern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber nötig, die Kreativität aller Mitarbeiter zu fördern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und für das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen für einen Konzern zu gewinnen. Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Gründung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastrukturen an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen. Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen und Gefühle aus, äußern ihre Ideen und Wünsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten für ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden können, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ähnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Lösungsvorschlägen motiviert werden können, soll diese Arbeit zeigen Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Pätzold, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pätzold, Thomas:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640805266

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen für seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewöhnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus. Diese Ansicht vertreten laut Horváth & Partners 87 % der Führungskräfte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Hälfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fördern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber nötig, die Kreativität aller Mitarbeiter zu fördern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und für das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen für einen Konzern zu gewinnen. Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Gründung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastrukturen an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen. Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen und Gefühle aus, äußern ihre Ideen und Wünsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten für ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden können, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ähnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Lösungsvorschlägen motiviert werden können, soll diese Arbeit zeigen Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement als Buch von Thomas Pätzold - Thomas Pätzold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Pätzold:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement als Buch von Thomas Pätzold - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640805266

ID: 227662348

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Thomas Pätzold Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Thomas Pätzold Bücher > Ratgeber > Computer & Internet, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14130374 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement als Buch von Thomas Pätzold - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement als Buch von Thomas Pätzold - neues Buch

ISBN: 9783640805266

ID: 818432812

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement ab 24.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement ab 24.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Bücher > Ratgeber > Computer & Internet, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 14130374 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen für seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewöhnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus.Diese Ansicht vertreten laut Horváth & Partners 87 % der Führungskräfte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Hälfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fördern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber nötig, die Kreativität aller Mitarbeiter zu fördern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und für das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen für einen Konzern zu gewinnen.Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Gründung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastruktu-ren an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen.Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen und Gefühle aus, äußern ihre Ideen und Wünsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten für ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden können, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ähnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Lösungsvorschlägen motiviert werden können, soll diese Arbeit zeigen

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783640805266
ISBN (ISBN-10): 3640805267
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.09.2009 01:09:39
Buch zuletzt gefunden am 24.08.2017 10:37:44
ISBN/EAN: 9783640805266

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-80526-7, 978-3-640-80526-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher