- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 52,99, Mittelwert: € 38,33
1
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,07)
Versand: € 18,071
Bestellengesponserter Link
Thomas Pätzold:

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Mehr…

Nr. A1016733496. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
2
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 40,71)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link

Thomas Pätzold:

Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Mehr…

Nr. A1016733496. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - neues Buch

2009

ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Mehr…

Nr. A1016733496. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - neues Buch

2009, ISBN: 9783640805266

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn… Mehr…

Nr. A1016733496. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - Thomas Pätzold
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Pätzold:
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783640805266

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Unternehmen keine Innovationen für seine Produkte und Dienstleistungen vorweist und durchsetzt, hat es langfristig gesehen keinen Erfolg. Dabei sind vor allem die Firmen erfolgreich, welche bahnbrechende, ungewöhnliche und neue Innovationen auf den Markt bringen. Bestehende Produkte zu verbessern, reicht allein nicht aus.Diese Ansicht vertreten laut Horváth & Partners 87 % der Führungskräfte in Unternehmen. Dabei sei sogar nur die Hälfte der Unternehmen bereit, neue Innovationen zu fördern. Die kreativen Entwickler finden sich bisher meist nur in den Forschungsabteilungen. Es ist aber nötig, die Kreativität aller Mitarbeiter zu fördern und zu nutzen. Dieses Potenzial ist bereits vorhanden und für das gesamte Personal erlernbar, wird aber momentan zu oft verschwendet. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, Innovationen innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bietet das Internet viele Wege, Neuerungen für einen Konzern zu gewinnen.Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, viel Aufwand mit der Gründung von Plattformen zu betreiben, sondern es bieten sich bestehende Infrastruktu-ren an, um das Innovationspotenzial der Internetuser zu nutzen.Rund 734 Millionen von den 1,1 Milliarden Internetnutzern weltweit nutzen soziale Netzwerke. Sie tauschen sich über ihre Erfahrungen und Gefühle aus, äußern ihre Ideen und Wünsche und beraten einander. Dabei werden soziale Inhalte im Internet generiert, sogenannte Social Media. Wie aus solchen Inhalten für ein Unternehmen relevante Daten gefiltert werden können, um Innovation zu erzeugen, und wie mit ähnlichen Methoden die eigenen Mitarbeiter zu kreativen Lösungsvorschlägen motiviert werden können, soll diese Arbeit zeigen

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783640805266
ISBN (ISBN-10): 3640805267
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-06T01:09:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-29T19:16:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640805266

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-80526-7, 978-3-640-80526-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pätzold, patzold, thomas
Titel des Buches: social media, unternehmerisches ich, innovationsmanagement, möglichkeiten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640804962 Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement (Thomas Pätzold)


< zum Archiv...