
2011, ISBN: 9783640806966
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…
Buch.ch No. 27357219 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |

2008, ISBN: 9783640806966
In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Al… Mehr…
Buch.de Nr. 27357219 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten Details... |

2008, ISBN: 9783640806966
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…
Thalia.de No. 27357219 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640806966
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Un… Mehr…
booklooker.de |

KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess als Buch von Kerstin Jakobitsch - neues Buch
ISBN: 9783640806966
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess ab 12.99 EURO In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv?. 1. Auflage. KundInnenintegrati… Mehr…
eBook.de No. 14131136. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |

2011, ISBN: 9783640806966
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…

2008, ISBN: 9783640806966
In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Al… Mehr…
2008
ISBN: 9783640806966
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…
2008, ISBN: 9783640806966
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Un… Mehr…

KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess als Buch von Kerstin Jakobitsch - neues Buch
ISBN: 9783640806966
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess ab 12.99 EURO In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv?. 1. Auflage. KundInnenintegrati… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess
EAN (ISBN-13): 9783640806966
ISBN (ISBN-10): 3640806964
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-08-26T09:00:36+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2017-12-16T19:08:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640806966
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-80696-4, 978-3-640-80696-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jakobitsch, kerstin
Titel des Buches: phasen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640806928 KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess: In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? Kerstin (Kerstin Jakobitsch)
< zum Archiv...