- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 14,70
1
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 16,90
(ca. € 15,56)
Bestellengesponserter Link
Kerstin Jakobitsch:

KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - neues Buch

2011, ISBN: 9783640806966

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…

  - No. 27357219 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - Kerstin Jakobitsch
Bestellen
bei Buch.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link

Kerstin Jakobitsch:

KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - neues Buch

2008, ISBN: 9783640806966

In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Al… Mehr…

  - Nr. 27357219 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Jakobitsch:
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - neues Buch

2008

ISBN: 9783640806966

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innov… Mehr…

  - No. 27357219 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
4
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - Kerstin Jakobitsch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Jakobitsch:
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640806966

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Un… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sparbuchladen
5
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess als Buch von Kerstin Jakobitsch - GRIN Publishing
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Publishing:
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess als Buch von Kerstin Jakobitsch - neues Buch

ISBN: 9783640806966

KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess ab 12.99 EURO In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv?. 1. Auflage. KundInnenintegrati… Mehr…

  - No. 14131136. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innovation und Gründungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Beteiligung der KundInnen am Erfinden neuer Produkte, spart nicht nur Zeit und Geld, sondern hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg dieser Produkte". Diese Aussage gewinnt heutzutage mehr Bedeutung den je. Zahlreiche Unternehmen setzten immer mehr auf die Methode der KundInnenintegration und bringen somit technisch perfekte Produkte auf den Markt, welche vor allem den Bedürfnissen und Wünschen der KundInnen entsprechen. Die Notwendigkeit das Floprisiko zu vermeiden scheint offensichtlich eine bedeutende Rolle in den Unternehmungen einzunehmen

Detailangaben zum Buch - KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess


EAN (ISBN-13): 9783640806966
ISBN (ISBN-10): 3640806964
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-08-26T09:00:36+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2017-12-16T19:08:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640806966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-80696-4, 978-3-640-80696-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jakobitsch, kerstin
Titel des Buches: phasen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640806928 KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess: In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? Kerstin (Kerstin Jakobitsch)


< zum Archiv...