2011, ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 3640814355
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
Weltbild.de Nr. 38293379. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032280853. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33) Details... |
2011, ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032280853. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60) Details... |
2011, ISBN: 9783640814350
Besonderheiten, Konzepte, Beispiele, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Jugendliche als Marketingzielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele Florian Brauße Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
2011, ISBN: 3640814355
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
2011
ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
2011, ISBN: 9783640814350
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches … Mehr…
2011, ISBN: 9783640814350
Besonderheiten, Konzepte, Beispiele, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Jugendliche als Marketingzielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele Florian Brauße Author
EAN (ISBN-13): 9783640814350
ISBN (ISBN-10): 3640814355
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-02-26T19:20:40+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T04:36:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640814350
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81435-5, 978-3-640-81435-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: braus, florian jung
Titel des Buches: jugend, beispiele, florian
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640814718 Jugendliche als Marketingzielgruppe (Florian Brausse)
< zum Archiv...