- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 21,95, Mittelwert: € 16,88
1
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640828821

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Mehr…

Nr. A1017074474. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thorsten Ebeling:

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Taschenbuch

ISBN: 3640828828

Gebundene Ausgabe

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Mehr…

Nr. 14593951. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 18,86
(ca. € 21,95)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) bookpark london
4
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,90
(ca. € 18,50)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - neues Buch

2011, ISBN: 3640828828

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. , Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt.Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten.Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.

Detailangaben zum Buch - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?


EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
36 Seiten
Gewicht: 0,064 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-02T15:37:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-25T18:33:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640828821

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ebeling
Titel des Buches: steiger, german, ich und, wie ist, ich kann was


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640828685 Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? (Thorsten Ebeling)


< zum Archiv...