2010, ISBN: 9783640828821
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017074474. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640828828
Gebundene Ausgabe
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14593951. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 3640828828
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783640828821
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Mehr…
ISBN: 3640828828
Gebundene Ausgabe
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Mehr…
2011
ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…
2011, ISBN: 3640828828
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
36 Seiten
Gewicht: 0,064 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-02T15:37:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-25T18:33:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640828821
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ebeling
Titel des Buches: steiger, german, ich und, wie ist, ich kann was
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640828685 Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? (Thorsten Ebeling)
< zum Archiv...