2011, ISBN: 9783640831050
Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Public Relatio… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment (English Edition) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640831050
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 33 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de |
Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640831050
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 33 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, F… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783640831050
Conjoint Analysis in Marketing Research - Fundamentals - Methods - Applications - Critical assessment. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640831050
Conjoint Analysis in Marketing Research - Fundamentals - Methods - Applications - Critical assessment. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640831050
Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Public Relatio… Mehr…
Lang, Michael:
Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment (English Edition) - Erstausgabe2011, ISBN: 9783640831050
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 33 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783640831050
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 33 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, F… Mehr…
ISBN: 9783640831050
Conjoint Analysis in Marketing Research - Fundamentals - Methods - Applications - Critical assessment. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640831050
Conjoint Analysis in Marketing Research - Fundamentals - Methods - Applications - Critical assessment. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals ? Methods ? Applications ? Critical Assessment
EAN (ISBN-13): 9783640831050
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-11T20:30:44+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-24T01:02:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640831050
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-83105-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael lang
Titel des Buches: analysis, marketing research
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640830749 Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals - Methods - Applications - Critical Assessment (Lang, Michael)
< zum Archiv...