- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 16,14, Mittelwert: € 14,85
1
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen Doris Herget Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 16,14
Bestellen
gesponserter Link

Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen Doris Herget Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640831173

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: Planspiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einle… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen Doris Herget Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 16,14
Bestellen
gesponserter Link
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen Doris Herget Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640831173

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: Planspiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einle… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Doris Herget
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Doris Herget:
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783640831173

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Doris Herget
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Doris Herget:
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640831173

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Doris Herget
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Doris Herget:
Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640831173

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640831173
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-22T22:17:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-19T00:43:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640831173

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-83117-3


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640830794 Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen (Herget, Doris)


< zum Archiv...